thething
Kackafurz Pipinase
Mario Collection ist durchaus ein valider Punkt, aber welcher größere (Mario Collection würde ich da auch nur bedingt dazu zählen) noch? Ein paar Indies hätten technisch nicht durch Nintendos QC kommen dürfen, im Shop wäre weniger echt mehr. Wenn ich seh was bei den Kinder läuft (Fortnite mal ignoriert kotz):
Der (kinder-kompatible) Rest, ja, wird mal angeguckt, aber interessiert nicht lange. Reicht aber halt eigentlich (teilweise leider) auch. Gab aber ein Indie, das haben die auch durchgesuchtet, hab den Namen gerade nicht parat, hatte Pinball Elemente mit drin.
Nintendo ist aber halt wirklich Nintendo und das ist halt auch ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Würden die sich nach Biegen und Brechen auf den Technologiekampf / Angebotskampf einlassen oder ihre IPs (noch mehr, ist ja schon passiert) verwässern, dann wärs das auch mit Nintendo. Das der Markt vielleicht auch neue Player braucht: Geschenkt. Aber ich befürchte, da kommt nichts (für uns!) Gutes bei raus.
- Pokemon Schwert & Schild: Top, Onlinefunktionen leicht shitty.
- Pokemon Snap: Totales Good-Feeling Game, einfach... schön.
- Animal Crossing. Fang ich nichts mit an, die Kinder haben aber total ihren Spaß mit.
- Mario in allen Variationen
- Kirby
- Yoshi
- Letztens auch mal ein paar Tage noch mit den Nintendo Labo Resten eskaliert
Der (kinder-kompatible) Rest, ja, wird mal angeguckt, aber interessiert nicht lange. Reicht aber halt eigentlich (teilweise leider) auch. Gab aber ein Indie, das haben die auch durchgesuchtet, hab den Namen gerade nicht parat, hatte Pinball Elemente mit drin.
Nintendo ist aber halt wirklich Nintendo und das ist halt auch ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal. Würden die sich nach Biegen und Brechen auf den Technologiekampf / Angebotskampf einlassen oder ihre IPs (noch mehr, ist ja schon passiert) verwässern, dann wärs das auch mit Nintendo. Das der Markt vielleicht auch neue Player braucht: Geschenkt. Aber ich befürchte, da kommt nichts (für uns!) Gutes bei raus.