Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Leser
- Reicht der beigelegte Stick mit seinem Hutzel-Speicher erstmal aus oder erdreisten sich die aktuellen Spiele, Megabyte-große Spielstände anzulegen?
- Kann man die Spielstände ohne Probleme via PC + Cardreader von einem Stick auf den anderen kopieren?
Original geschrieben von SupoX
so mein 2. und wieder 6 subpixelfehler lebe damit nun erstmal man sieht sie nur wenn der hintergrund schwarz ist
egal das teil an sich ist geil
habe Ridge Racer und World Tennis
Schlussendlich ist es ja auch ein Gebrausgegenstand, dem man den Gebrauch halt irgendwann ansehen wird. Bisher hat meine PSP alles sehr gut überstanden (soll heissen, keinerlei Kratzer auf dem Display und Gehäuse) und das lediglich mit der beigelegten Schutzhülle. Mein iPod (ohne Schutzhülle) hat diverse Kratzer, aber ist mir eigentlich relativ egal, schliesslich soll er Musik machen und das schafft er nachwievor ausgezeichnet.Original geschrieben von Ganymed
ihr seit hirbel mit zuviel erwartung. @bronson: was hast du von einem tetrisspiel und einem rennspiel, was es so schon 5mal, gab erwartet? ich hab mir den kauf lang und genau überlegt und bin bisher zufrieden. ich hätte bei einem ipod mit kompletter mp3-sammlung auch bedenken, ihn mitzunehmen. drum muss man sich einfach an pfleglcihkeit gewöhnen. mein laptop nehm ich ja auch mit in die uni.![]()
Original geschrieben von Tabris
Schlussendlich ist es ja auch ein Gebrausgegenstand, dem man den Gebrauch halt irgendwann ansehen wird. Bisher hat meine PSP alles sehr gut überstanden (soll heissen, keinerlei Kratzer auf dem Display und Gehäuse) und das lediglich mit der beigelegten Schutzhülle.
Hat man einen ausreichend grossen Memory Stick (ich z.B. nen 512er), ist das wirklich eine brauchbare Alternative zu den UMD-Movies.
Ich hab's mit dem ausprobiert, das bei der neusten GamePro dabei ist, PSP Video 9. Gibt's auch im Netz und ist kostenlos: http://www.pspvideo9.com/Original geschrieben von burglar
Welches Programm nutzt du? Gibt ja inzwischen einige all-in-one Lösungen, sogar komerzielle.