• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Bronson

:(

Irgendwie bereue ich ein wenig den PSP kauf, aber vielleicht kommt ja noch die Euphorie. :zahnlücke

Den habe ich schon vor ein paar Monaten bereut... Das Ding war mir irgendwie zu teuer um es unterwegs dabei zu haben. Trotz Logitech Case hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das Gerät Schaden nehmen könnte... Die US-Version habe ich glücklicherweise noch fast ohne Verlust verkaufen können.

Aber bin trotzdem mal gespannt, wie oft ich jetzt Leute mit ner PSP sehen werde ;)

Das Ding war mir irgendwie zu teuer um es unterwegs dabei zu haben.

Genau so denke ich auch, ein GBA SP oder DS kann man ja locker überall mitnehmen, aber der PSP ist teure und sieht empfindlich aus.
Gestern war noch bei mir die Euphorie geile Technik in der Hand zu haben usw. aber heute ist das schon abgeflaut weil auch die beiden Spiele die ich habe doch nicht so spassig sind wie ich dachte, aber mal gucken. ;)

ihr seit hirbel mit zuviel erwartung. @bronson: was hast du von einem tetrisspiel und einem rennspiel, was es so schon 5mal, gab erwartet? ich hab mir den kauf lang und genau überlegt und bin bisher zufrieden. ich hätte bei einem ipod mit kompletter mp3-sammlung auch bedenken, ihn mitzunehmen. drum muss man sich einfach an pfleglcihkeit gewöhnen. mein laptop nehm ich ja auch mit in die uni.;)

Hab mir meine PSP auch heute geholt. Soweit alles ok, nur ist im Memory Stick Schacht ne Schraube oder so. Ich krieg den Stick nich rein.... Naja, werd gleich das Ding umtauschen fahren. Hab aber schon ein paar Runden in Ridge Racers gedreht und bin überschwer begeistert. :)

Original geschrieben von [PGO]
Hab mir meine PSP auch heute geholt. Soweit alles ok, nur ist im Memory Stick Schacht ne Schraube oder so. Ich krieg den Stick nich rein.... Naja, werd gleich das Ding umtauschen fahren. Hab aber schon ein paar Runden in Ridge Racers gedreht und bin überschwer begeistert. :)

versuchs einfach mal richtig herum;)

haha...;)

Das Teil rastet zwar ein, aber ich hab keine Zugriff drauf. Hab versucht sie zu formatieren, aber er findet keinen Stick.
Und beim reinschauen hat mich dann halt so nen kleine Schraube angelacht...

9 Millionen PSP Spiele & 8,2 Millionen UMD Filme verkauft

Auf der "Entertainment Media Expo" in Hollywood (Kalifornien) gab Sony den Erfolg ihrer "Universial Media Disc" (kurz: UMD) bekannt.

Schon jetzt wurden Millionen der kleinen DVDs, die entweder Spiele oder Filme enthalten, unter die Playstation Portable Besitzer gebracht. Nach Aussage von Sony liegt in den winzigen Discs ein hohes Potential. In der nahen Zukuft, so glaubt der Konzern, sollen die Filme über 60% des UMD-Verkaufes ausmachen.

Schon jetzt wurden 9 Millionen Spiele und 8,2 Millionen Filme auf UMD verkauft. Die Fabrikation läuft auf Hochtouren. 200.000 UMDs gehen täglich bei Sony vom Band und in Zukunft sollen die Zahlen auf 500.000 pro Tag ansteigen. Die Erwartungen sind hoch: 2008 rechnet man schon mit 130 Millionen verkauften UMDs.

Digitaler PSP-Comic zum Start

In den USA und Japan werden digitale Comics für Sonys PlayStation Portable (PSP) stark nachgefragt. Den Trend greift auch der deutsche eidalon Verlag auf. Pünktlich zum europäischen PSP-Start gibt es das erste Kapitel der Reihe "Megatokyo" zum kostenlosen Download. Über die Homepage www.eidalon.de heruntergeladen, muss die Datei in den "Photo"-Ordner der PSP entpackt werden. Der Comic wird monatlich erweitert, sodass den PSP-Usern der Lesestoff so schnell nicht ausgehen wird. Eine Ausweitung auf weitere Titel des Verlagsprogramms ist geplant.

Quelle: GamesMarkt.de

Original geschrieben von Ganymed
ihr seit hirbel mit zuviel erwartung. @bronson: was hast du von einem tetrisspiel und einem rennspiel, was es so schon 5mal, gab erwartet? ich hab mir den kauf lang und genau überlegt und bin bisher zufrieden. ich hätte bei einem ipod mit kompletter mp3-sammlung auch bedenken, ihn mitzunehmen. drum muss man sich einfach an pfleglcihkeit gewöhnen. mein laptop nehm ich ja auch mit in die uni.;)

Jo, so ein Kultiges Japano RPG wäre nicht schlecht für den PSP. :)

Resident Evil-Ankündigung schon bald?

Bereits vor einiger Zeit tauchte ein Gerücht rund um ein eigenständiges und damit neues Resident Evil für die PSP in der EGM auf. Sam Kennedy, seines Zeichens Redakteur bei 1UP, schreibt in seinem Blog, dass schon bald eine offizielle Ankündigung von Capcom folgen soll. Abermals bestätigt er, dass es kein Remake sein soll. Ferner sollen auch noch eine Menge mehr bekannter Capcom-Serien folgen...

Anekdote am Rande: Der Präsident Capcoms, Kenzo Tsujimoto, soll bei einem großen internen Meeting letztes Jahr dem Game Everybody´s Golf, das ab heute auch bei uns erhältlich ist, regelrecht verfallen sein. Als das Meeting dann begann, hat er angeblich die PSP in die Höhe gehalten und gesagt: "Das ist die Zukunft und wir müssen sie [die PSP] unterstützen".

Gaming-universe.de

Hat sich jemand mit seiner Jap./US PSP schon bei www.yourpsp.com für die kostenlose Spiderman UMD angemeldet? Angeblich soll es mit der Nummer 1003 + Seriennummer + gekauft 1.9. klappen.

Werde es nachher mal mit meiner testen :)

Original geschrieben von Sebastian
Wie sieht es mit Pixelfehlern bei eurer PSP aus? Hat das Gerät ähnliche Probleme wie der DS?

Beim DS sind Fixelfehler doch kein Problem, oder. Außer den wenigen genervten Usern die in einschlägigen Foren 100x am Tag posten, wie sehr sie sich über ihren einen Pixelfehler ärgern. ;)

Original geschrieben von Sebastian
Wie sieht es mit Pixelfehlern bei eurer PSP aus? Hat das Gerät ähnliche Probleme wie der DS?

Einen Pixelfehler habe ich schon bei meinen PSP gesehen, den sieht man aber nur wenn das Bild schwarz wird, sowas stört mich nicht. ;)

Original geschrieben von Franky
Beim DS sind Fixelfehler doch kein Problem, oder. Außer den wenigen genervten Usern die in einschlägigen Foren 100x am Tag posten, wie sehr sie sich über ihren einen Pixelfehler ärgern.
Als ich 120 Euro für meinen Launch DS gezahlt habe, habe ich mich schon über den einen toten Pixel geärgert - bei 250 Euro erwarte ich aber wirklich ein voll funktionierendes Gerät.
Klar, dass das einem oberflächlichen Hessen egal ist und er dies eher als Erbsenzählerei ansieht. :D

hier ebenfalls alles bestens. Abgesehen vom miesen Anaologstick und den billigen Boxen natürlich :D

Zurück
Oben