Bronson
Neuling
Original geschrieben von Franky
ich kümmer mich lieber um meinen Hund bei Nintendogs!
Irgendwie bereue ich ein wenig den PSP kauf, aber vielleicht kommt ja noch die Euphorie. :zahnlücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
ich kümmer mich lieber um meinen Hund bei Nintendogs!
Original geschrieben von Bronson
Irgendwie bereue ich ein wenig den PSP kauf, aber vielleicht kommt ja noch die Euphorie. :zahnlücke
Das Ding war mir irgendwie zu teuer um es unterwegs dabei zu haben.
Original geschrieben von [PGO]
Hab mir meine PSP auch heute geholt. Soweit alles ok, nur ist im Memory Stick Schacht ne Schraube oder so. Ich krieg den Stick nich rein.... Naja, werd gleich das Ding umtauschen fahren. Hab aber schon ein paar Runden in Ridge Racers gedreht und bin überschwer begeistert.
Original geschrieben von Ganymed
versuchs einfach mal richtig herum
Original geschrieben von Ganymed
ihr seit hirbel mit zuviel erwartung. @bronson: was hast du von einem tetrisspiel und einem rennspiel, was es so schon 5mal, gab erwartet? ich hab mir den kauf lang und genau überlegt und bin bisher zufrieden. ich hätte bei einem ipod mit kompletter mp3-sammlung auch bedenken, ihn mitzunehmen. drum muss man sich einfach an pfleglcihkeit gewöhnen. mein laptop nehm ich ja auch mit in die uni.
Original geschrieben von Sebastian
Wie sieht es mit Pixelfehlern bei eurer PSP aus? Hat das Gerät ähnliche Probleme wie der DS?
Original geschrieben von Sebastian
Wie sieht es mit Pixelfehlern bei eurer PSP aus? Hat das Gerät ähnliche Probleme wie der DS?
Als ich 120 Euro für meinen Launch DS gezahlt habe, habe ich mich schon über den einen toten Pixel geärgert - bei 250 Euro erwarte ich aber wirklich ein voll funktionierendes Gerät.Original geschrieben von Franky
Beim DS sind Fixelfehler doch kein Problem, oder. Außer den wenigen genervten Usern die in einschlägigen Foren 100x am Tag posten, wie sehr sie sich über ihren einen Pixelfehler ärgern.