• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Bei Mercury finde ich's sehr schade, dass nun doch kein Bewegungssensor zum Einatz kommt. Für ein solches Spiel wäre das absolut perfekt gewesen.

Über Smart Bomb hab ich bisher wenig gutes gehört, die Maniac gibt dem Spiel beispielsweise gerade mal 40% ("Schwache Ansammlung schlichter Denk- und Reaktionstests voller frustiger Momente").

der test hat auch nach 6 stundne nichts gebacht, denke es sind keine toten pixle sonden ein beschissenes staub problem, da die fehler nur bei schwarz sichtbar sind und dunklem grau :(

kein ixel de rkomplett tot ist, alternativ könntne es auch subpixelfehler sein da es bei schwarz wie ein sternenhimmel aussieht.

Werde versuchen heut emittag mal ein Foto zu machen.

@ SupoX:

Es nervt (imo). Wenn es dir zuviele Pixelfehler sind (was man während des Spielens sowieso nicht bemerkt), dann tausche das Gerät doch einfach um, anstatt zu jammern.

Ich seh's ganz locker, da man wie gesagt die toten Pixel nur bei pechschwarzem Bild sieht und nicht beim Spielen oder Film schauen. Von daher kann ich sehr gut damit leben.

leute, für den tft garantiert doch sony bestimmt bis zu einem gewissen grad eine pixelfehlerfreiheit...also wenn jemand soviel pixelfehler hat, dass er nen sternenhimmel sieht, dann kann er das hundertprozentig umtauschen;) ich hoff ihr kriegt das in die reihe und habt dann genauso viel spass wie ich mit meinem gottseidank pixelfehlerfreien psp.:)

Original geschrieben von Ganymed
leute, für den tft garantiert doch sony bestimmt bis zu einem gewissen grad eine pixelfehlerfreiheit...also wenn jemand soviel pixelfehler hat, dass er nen sternenhimmel sieht, dann kann er das hundertprozentig umtauschen;) ich hoff ihr kriegt das in die reihe und habt dann genauso viel spass wie ich mit meinem gottseidank pixelfehlerfreien psp.:)

Es gibt doch ne vorgeschriebene DIN für die Anzahl der Pixelfehler. Alles darüber hinaus ist ein Mangel und berechtigt problemlos zum Umtausch.

Sony BMG bringt Comedy auf die PSP

"Bully" Herbig und Hans Werner Olm blödeln ab 12. September auch auf der PlayStation Portable. Sony BMG veröffentlicht die "Bullyparade" sowie ein Best of der RTL-Serie "Olm!" als Universal Media Disc. Die "Bullyparade" kommt als Doppel-UMD. Darüber hinaus sind parallel zum Launch der PSP bereits jetzt zahlreiche Musiktitel auf UMD erhältlich. Dazu zählen beispielsweise Silbermond mit "Verschwende deine Zeit - Live" und die Tupac-Shakur-Doku "Thug Angel: The Life of an Outlaw".

Quelle: VideoMarkt

Original geschrieben von Ganymed

antworte doch nicht auch noch auf so eine frage...manchmal bin ich mir echt nicht sicher ob...:wall:

so nach dem motto: ja wann krieg ich den neuen BMW M5 mit Fkügeltüren für 49€?

wat willste denn? :D In 10 Jahren bekommst Du garantiert einen gebrauchten PSP für 100 EUR. ;)

Kann es sein, dass die PSP generell etwas leise ist ??
Viel kommt da ja nicht rüber. Auch nicht mit richtigen Kopfhörern.

Die EU PSP ist leiser als die Japanische!
Ich habe in der Einstellung schon +2 gestellt und ALVS war von anfang an schon aus, ist aber immer noch zu leise.
Ich habe im Maniac Forum gelesen das es mit nicht originalen PSP Kopfhörern lauter sein soll.....

Ich kann mich bei meiner US-PSP auch nicht über die Lautstärke beklagen. Die maximale Einstellung würde mir das Trommelfell rausjagen. ;)

Original geschrieben von Bronson

Ich habe im Maniac Forum gelesen das es mit nicht originalen PSP Kopfhörern lauter sein soll.....
Der Klang ist natürlich besser, aber nicht unbedingt lauter ... hab jetzt den Kopfhörer von meinem MD-WM (Sony) benutzt. Devinitiv lauter. Bin jetzt mit der Lautstärke zufrieden.

Kopfhörerkabel is jetzt lustig. Hälfte weiß, Hälfte schwarz :breit:

ist das nicht bei den meisten tragbaren geräten der fall das die in europa heruntergeregelt werden...beim ipod weiß ich zumindest sicher...da gibts soweit ich weiß in frankreich ein gesetz das dieses herunterregeln verlangt..und da es anscheinend zu aufwendig wäre nur für ein land eine eigene version rauszubringen, kommt ganz europa zum handkuss...zum glück ist das bei videospielen anders

Zurück
Oben