• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

jo der Sound ist wirklich nicht so pralle, wobei mit Kopfhörer gehts imo noch in Ordnung, aber ohne ....

Die Kopfhörer, die mit der europäischen PSP verkauft werden, sind schon sehr leise. Es steht auch extra "Ear friendly" drauf, das bezieht sich vermutlich auf die Lautstärke.

Habe heute einen Direktvergleich gemacht, die Kopfhörer der japanischen Version sind weitaus lauter.

Ich hab alles versucht ... konnte mich nicht zurückhalten. Hab jetzt auch eine geordert.

Klar - werde mir auch noch einen vernünftig großen Memory Stick zulegen. Würde ich aber gern später tun. Daher die Fragen, so sie denn schon jemand beantworten kann. Spielstände werden dort abgelegt, nä?
- Reicht der beigelegte Stick mit seinem Hutzel-Speicher erstmal aus oder erdreisten sich die aktuellen Spiele, Megabyte-große Spielstände anzulegen?
- Kann man die Spielstände ohne Probleme via PC + Cardreader von einem Stick auf den anderen kopieren?

Hab heute Virtua Tennis und DTM Race Driver anzocken können. Die Ladezeiten sind durch die Bank wirklich überlang. Das kann keine Lösung sein, gerade für unterwegs. Wieviel Speicher hat die PSP? Selbst der Wechsel von Menüpunkten wird z.T. mit einer Ladepause erkauft... :shake:

Europa: Erste Zeitung bietet PSP-Downloads an

01.09.05 - Die britische TheSun bietet als erste Zeitung des Landes herunterladbare Inhalte für PSP an. Es handelt sich um exklusive Filmausschnitte des Horrorfilms Wolf Creek, der am 16.09.05 in die Kinos kommt.

Gamefront

Den PSP Werbespot von Sony habe ich auch schon heute zweimal auf Pro7 gesehen. Dazu kam noch ein Saturn (Geiz ist geil) PSP Werbespot.

Edit:

Gab es eigentlich keine Launch Party wie damals beim DS (RTL2)?

Original geschrieben von Leser
- Reicht der beigelegte Stick mit seinem Hutzel-Speicher erstmal aus oder erdreisten sich die aktuellen Spiele, Megabyte-große Spielstände anzulegen?
- Kann man die Spielstände ohne Probleme via PC + Cardreader von einem Stick auf den anderen kopieren?

für Spielstände reicht es dicke, die meisten Spiele belegen zwischen 50 und 500kb pro Spielstand. Ich hab zzt 6 Spiele und zig Stände und gerade mal 4MB verbraucht.
Lediglich für Content Downloads könnte de 32 MB in Zukunft knapp werden.

Das hin und herkopieren hab ich bis jetzt noch nicht probiert, sollte aber problemlos klappen.

so mein 2. und wieder 6 subpixelfehler lebe damit nun erstmal man sieht sie nur wenn der hintergrund schwarz ist :(

egal das teil an sich ist geil

habe Ridge Racer und World Tennis

Original geschrieben von SupoX
so mein 2. und wieder 6 subpixelfehler lebe damit nun erstmal man sieht sie nur wenn der hintergrund schwarz ist :(

egal das teil an sich ist geil

habe Ridge Racer und World Tennis

Hast du schon probiert diese mit dem dafür gemachten Video weg zu bekommen?

Original geschrieben von Ganymed
ihr seit hirbel mit zuviel erwartung. @bronson: was hast du von einem tetrisspiel und einem rennspiel, was es so schon 5mal, gab erwartet? ich hab mir den kauf lang und genau überlegt und bin bisher zufrieden. ich hätte bei einem ipod mit kompletter mp3-sammlung auch bedenken, ihn mitzunehmen. drum muss man sich einfach an pfleglcihkeit gewöhnen. mein laptop nehm ich ja auch mit in die uni.;)
Schlussendlich ist es ja auch ein Gebrausgegenstand, dem man den Gebrauch halt irgendwann ansehen wird. Bisher hat meine PSP alles sehr gut überstanden (soll heissen, keinerlei Kratzer auf dem Display und Gehäuse) und das lediglich mit der beigelegten Schutzhülle. Mein iPod (ohne Schutzhülle) hat diverse Kratzer, aber ist mir eigentlich relativ egal, schliesslich soll er Musik machen und das schafft er nachwievor ausgezeichnet.

btw. hab letztens erstmals ein längeres Video für die PSP umgewandelt (ne Stargate Folge ^^). Hat man einen ausreichend grossen Memory Stick (ich z.B. nen 512er), ist das wirklich eine brauchbare Alternative zu den UMD-Movies.

Original geschrieben von Tabris

Schlussendlich ist es ja auch ein Gebrausgegenstand, dem man den Gebrauch halt irgendwann ansehen wird. Bisher hat meine PSP alles sehr gut überstanden (soll heissen, keinerlei Kratzer auf dem Display und Gehäuse) und das lediglich mit der beigelegten Schutzhülle.

Jepp, bei mir das gleiche. Transportiere ihn lose im Rucksack oder in der Arbeitstasche, mit allerlei Ladekabel, Schraubendrehern und Adaptersteckern, nur mit der Value Hülle geschützt, und da ist jetzt seit 6 Monaten oder so nix drangekommen. Nur die Hülle sieht schon leicht fransig aus.

Hat man einen ausreichend grossen Memory Stick (ich z.B. nen 512er), ist das wirklich eine brauchbare Alternative zu den UMD-Movies.

Welches Programm nutzt du? Gibt ja inzwischen einige all-in-one Lösungen, sogar komerzielle.

es sind sogar ca. 20-25 bei schwarzen bilkd sehe ich 4 wenn ich ausmache vor sie ganz aus ist 25 ca.

habe ich pech und das ist scheiss staub ? drunter ?

btw welches video ?

Und das funzt wirklich?

An die Leute mit den Pixelfehlern bei ihren PSPs:

Probierts es mal ordnungs- und anleitungsgemäß aus und berichtets dann, ob es etwas gebracht hat oder nicht.

Würd mich jetzt echt interessieren :)

Ich habe mich heute (endlich) mal richtig in das Lineup eingelesen und werde mir wohl doch eine PSP kaufen. Allerdings warte ich noch ein wenig ab, bis ich an das Gerät günstiger rankomme.
Die ganzen Sport- und Rennspiele interessieren mich überhaupt nicht und auch mit den ganzen anderen Sony Standards kann ich wenig anfangen - dafür habe ich aber mit Archer Maclean´s Mercury, Lumines und Smart Bomb drei Titel, die mir gefallen könnten und darüber hinaus die für mich noch immer interessante Film Option.

Zurück
Oben