• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Sebastian
OT: unterscheiden sich die Star Trek Filme (Der erste Kontakt und der Aufstand) hinsichtlich der Ton- und Bildqualität wesentlich von den Erstauflagen?

Ich kenne die alten Ausgaben nicht, glaube mich aber zu erinnern, dass in Reviews stand, die Bildqualität wäre mit den Erstveröffentlichungen identisch - zumindest bei den neueren Filmen.

Gut zu wissen, danke. Die alten Versionen bekommt man mitlerweile, wenn man Glück hat, für sechs Euro - der Pappschuber und die Bonus DVD wären mir keine18 Euro wert. Schlimm, dass wir die alten Filme bereits für 15 Euro gekauft haben. :D

Sagt mal, sollte man eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen, nachdem man seine PSP erfolgreich registriert hat ?

Jedenfalls hab ich mich am Releasetag registriert und noch keine UMD bekommen, was aber wohl sicher nicht ungewöhnlich ist.

Hab das Teil jetzt auch. Virtua Tennis und Lumines. Ersteres ist irgendwie sau schwer hab ich das Gefühl und letzteres is schlichtweg genial, auch wenn es zeitweise ganz schön hektisch zugeht. Hab außerdem noch nicht so recht kapiert, was die Musik mit dem Spiel zu tun haben soll, aber egal :D

Original geschrieben von René
Hab das Teil jetzt auch. Virtua Tennis und Lumines. Ersteres ist irgendwie sau schwer hab ich das Gefühl und letzteres is schlichtweg genial, auch wenn es zeitweise ganz schön hektisch zugeht. Hab außerdem noch nicht so recht kapiert, was die Musik mit dem Spiel zu tun haben soll, aber egal :D

:lol: geht mir genauso. außer die effekte, die beim drehen , löschen, und kombinieren der steine entstehen, ist mir das relaitv hupe.

PSP fast ausverkauft

Sonys PlayStation Portable (PSP) dürfte in Deutschland derzeit nur noch schwer zu haben sein. Wie Sony Computer Entertainment Deutschland mitteilte, ist die Erstauslieferungsmenge bis auf kleine Restbestände komplett ausverkauft. Mit 75.000 Einheiten war PSP in den deutschen Markt gestartet. Überaus erfolgreich war man auch im Softwareverkauf. Mit "Ridge Racer " und "WipEout Pure " setzten sich zwei Sony-eigene Titel an die Spitze.

Noch größer war der Starterfolg in Großbritannien, dem größten Konsolenmarkt in Europa. Auf der Insel wanderten gut 185.000 Einheiten PSP seit dem 1. September über die Ladentische.

Quelle: GamesMarkt.de

Original geschrieben von Bronson
hallo ich schreibe das gerade mit mein psp:cool:
Wie ich sehe, hat das Gerät keine Rechtschreibprüfung. :D

Da werden Erinnerungen an alte Dreamcast Zeiten wach... ich hoffe, mit der PSP kann man mehr als ein Beitrag pro Tag verfassen. ;)

Mit dem PSP zu schreiben ist echt mühselig, aber es soll ja eine PSP-Tastatur auf dem Markt kommen . :)

Ich würde mich freuen wenn irgendwann eine Navigationssoftware für den PSP auf den Markt kommt....

es kotzt mich an - wo zum teufel bekomme ich nen 1gb sony memory stick pro duo MIT usb kabel her???? und zwar nicht erst in zwei wochen?

Zurück
Oben