• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Leser

Warum nicht, für unterwegs ...

http://www.kelkoo.de/b/a/ss_palm_tastatur.html
Wieviel Zeug soll man da noch mitschleppen müssen, bis der Name Handheld komplett seinen Sinn verliert? ^^

Die Dinger für PDAs finde ich genauso sinnlos. Wozu haben denn die Geräte eine heutzutage wirklich brauchbare Schrifterkennung? Klar, ellenlange Texte will ich damit auch nicht schreiben, aber für Notizen, Adressdaten, Termine etc. reicht sowas doch völlig. :)

Original geschrieben von Tabris

Wieviel Zeug soll man da noch mitschleppen müssen, bis der Name Handheld komplett seinen Sinn verliert? ^^

Du hast völlig Recht. Bin das beste Negativbeispiel, wenn ich mich mit iBookiPodPalmHandyPSP durch die Gegend schleppe. ;)

wie oder womit transportiert ihr eigentlich euren psp? wenn ihr unterwegs seit, habt ihr ihn im rucksack oder habt ihr ne bauchtasche (:D) oder bastelt ihr ein armband an die kiste? kann mir vorstellen, dass gerade in der kalten jahreszeit das ding ziemlich leiden könnte.

Logitech Case in den Rucksack und gut ist. Bei dem Value Ding muss man die PSP nachdem auspacken immer erst putzen weil man nix sieht. Außerdem kann man so auch mal was "draufstellen" im Rucksack.

Mfg
Bad7

Gratis-Spiderman 2-UMD kam heute an. Sogar in schönem Case statt ohne Hülle. Wird trotzdem mein einziger UMD-Film sein, solange die über 5 Euro kosten.

bin inzwischen froh, dass ich mir keine PSP zugelegt habe :) Viel zu teure Spiele für einen Handheld (abgesehen von dem überteuerten Hardware Preis) und auch noch nichts wirklich für mich dabei an Software (vor allem gibt es jetzt für den DS wirklich geniale Games) .. GTA könnte mich allerdings aufm Handheld reizen.... aber nur dafür PSP kaufen.. ;)

Die sollten mal lieber ein paar PSone Klassiker umsetzen. Tomb Raider 1,Resident Evil,FF, Silent Hill 1, usw. Wat soll ich mit PS2 Spielen anfangen, die ich vor 1-2 Jahren schon gezockt habe..ist doch stinklangweilig :shake:

Original geschrieben von Ganymed
Tomb Raider 1 kriegst du doch schon für den ngage:lol:

Ruckel Tuckel ..nee danke..dann bitte wenigstens eine 1zu1 Umsetzung...auf so einem miniscreen habe ich auch kein bock zu zocken.

PS: Splinter Cell gibts auch auf ngage :zahnlücke

Original geschrieben von Die Macht
Die sollten mal lieber ein paar PSone Klassiker umsetzen. Tomb Raider 1,Resident Evil,FF, Silent Hill 1, usw. Wat soll ich mit PS2 Spielen anfangen, die ich vor 1-2 Jahren schon gezockt habe..ist doch stinklangweilig :shake:
Resi kommt doch schon auf dem DS. :D

Zurück
Oben