• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Nochmal ne Frage: Wenn ich die PSP als Browser nutzen will muss ich sie ja am Netzwerk anmelden. Es wird dann ein WEP-Schlüssel abgefragt. Woher bekomme ich den?

von deinem wlan-router???
jedes wlan ist verschlüsselt, oder sollte es zumindest sein. es gibt auch grundschlüssel, die von vorne herein eingestellt sind, falls du noch keinen eigenen schlüssel aktiviert hast, den findest du auf nem aufkleber am wlan-router und auch in der betriebsanleitung irgendwo.:)

Oder sonst mal in der Softwarekonfiguration des Routers nachschauen.

@Downgrade: Hab ich auch gemacht und alles läuft reibungslos. Ist echt cool, die ganzen Sachen, von denen ich bisher nur gelesen habe, mal selbst auszuprobieren. ^^

Original geschrieben von Bad7
Ich hab mir ein 2GB Stick bei spielegrotte bestellt, aber das ist schon 3 Wochen her. Mal sehen wann das Ding hier eintrudelt.
Hat von euch eigentlich jemand die Chance genutzt auf 1.5 runterzugehen?

hab ich auch gerade. Lieferzeit 1-2 Wochen steht da, wenn du vor 3 Wochen bestellt hast, solltest du ihn ja bald mal kriegen.

Sag bitte Bescheid, wenn dein Stick eingetroffen ist.

hab heute zum ersten mal die psp live gesehn. :eek: war wohl formel 1 drin. man sieht das hammer aus. dachte nicht das das teil so eine geile grafik macht.

@manji
Hab heute die Versandbestätigung bekommen, sollte also noch diese Woche ankommen. Abe die Angabe mit den 2 Wochen solltest du nicht zu ernst nehmen, die war vor 3 Wochen auch da :)

Ich zock im Moment gerade wieder MegaMan X. Hab ich damals schon auf SNES gezockt aber irgendwie macht das mit dem kleinen Monitor richtig viel Spaß.
Sonst hab ich noch nicht viel ausprobiert, der 2GB Stick kommt ja noch.

Mfg
Bad7

Boah Sony. Manche Leute haben den Film sogar 5 (!) mal bekommen, andere (wie ich) gar nicht. Glaub auch nicht, dass da noch was kommt, ist jetzt 5 Wochen her mit der Registrierung (hab ich online gemacht). Will auch endlich mal nen Movie testen :(

meine kam am donnerstag letzer woche.:)
hatte auch gleich am 1.9. bestellt. wie wäre es, wenn die leuts, die hier eine umd doppelt bekommen haben einen blasterservice eröffnen und denen, die noch keine haben und wohl auch keine bekommen, ihre umd zur verfügung stelln. ich mein bei ebay werden demnächst sowieso alle spiderman 2 umds geflutet und werfen dann nix mehr ab.;)

Zurück
Oben