• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

werd mich wohl doch beherschen und das teil nicht kaufen. bald kommt die xbox360 und dann liegt die psp nur in der ecke und verstaubt.

:sabber:

Oh mann, ich bin so geil auf das Teil! Ich will jetzt meinen Lohn, bevor ich es mir wieder anders überlege.

Wie mein Opi schon immer sagte:

"Lieber schnell die Kohle für was gescheites rausschmeissen als sie über den Monat hinweg in Alkohol, Drogen und Nutten zu investieren." :D

Ist es eigentlich auch möglich mehrere Spiele auf eine große Speicherkarte zu spielen?

Wie viel Geld habt ihr insgesamt ausgegeben bis ihr mit eurer PSP zufrieden wart (Spiele sind nicht gemeint)?

:) Geld? naja ...

PSP - 250€
Logitech Case - 19€
2GB Memory Stick - 155€
=424€

Aber jetzt brauch ich auch nix mehr.
Talkman mit Micro ist schon vorbestellt, das wird noch mal die Applikation für mich, ansonsten ist alles schick.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von DanX
Wieso brauchste nix mehr? Was doch reinhaut sind die Spiele.
Weil ich die PSP nicht primär zum zocken benutze. Ich habe mir Wipeout zum Launch gekauft, dass zocke ich ab und zu aber meist wird das Gerät zum Musik hören oder zum Videos schauen verwendet.

@manji: Ja der Stick ist angekommen. Es sind noch 50MB frei :) Der ist viel zu klein.

unhold dingsda ist mehr so ein Diablo Clon, also kein echtes RPG.
Aber für Dezember ist eins angekündigt, komme jetzt aber nicht drauf :)

Original geschrieben von Amok4All
sehr gut sehr gut.

gibt schon ein rpg für das teil?

ich les immer was von unhold dings da

Gibt es zwar noch nicht, aber:

Ein FF7-Teil (gehört zur FF7-Compilation) ist ebenfalls exklusiv für die PSP in Entwicklung.

noch gibts leider kein adequates RPG. Aber wenn du mit Tactic Spielen was anfangen kannst (FF TActics etc.) könntest du mit Metal Gear Acid auch schon mal viel Spass haben.

Suikoden 1+2 sind ja schon angekündigt und auch ein TALES OF... Spiel.

Ich persönlich bin ja gespannt auf Monster Hunter für den PSP.

Original geschrieben von Bad7
Aber für Dezember ist eins angekündigt, komme jetzt aber nicht drauf :)

tales of eternia von namco/ubi soft. ist zwar auch nur eine psone umsetzung, da aber das ursprungsspiel nie in europa erschien, werden sich wohl genug fans finden.

mich würde mal interessieren, da ja hoffentlich mein neuer memstick bald kommt, ob die Games dann nimmer so lange laden (gerade bei Ridge Racer wünschenswert), wenn ich se auf den Stick pack.

Original geschrieben von manji
mich würde mal interessieren, da ja hoffentlich mein neuer memstick bald kommt, ob die Games dann nimmer so lange laden (gerade bei Ridge Racer wünschenswert), wenn ich se auf den Stick pack.

Ähmmm, wie willste die denn darauf kriegen?

runterrippen? gibt doch software und mit dem firewirekabel schliesst man die PSP am PC an.

hab allerdings noch keinen Plan wie das funzt ;)

Zurück
Oben