• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Hellseher schrieb:
Merci, du hast net zufällig nen Link zur aktuellsten Firmware parat?
Auf meinem Jap. PSP ist imho noch 1.5 drauf...

sei froh - mit der aktuellsten firmware 2.5 kannste keine homebrew software mehr benutzen und auch nicht mehr den downgrader. deshalb zehnmal vorher überlegen, ob man es wirklich machen will.

FIRMWARE DOWNLOAD

Japanese PSP-1000 Firmware Version 2.50
Released: 13/OCT/2005

http://dj01.psp.update.playstation....13_00df561c8215e42b16661ecde4c57e14/EBOOT.PBP

Zuletzt bearbeitet:
wer brauch denn homebrew? ich versteh den hype darum nicht. ich mach lieber die 4 sachen, fotos, mp3, video und gameing in anständiger qualität als mich mit halbfertiger software ohne unterstützung immer mit der gefahr dass mir irgendein virus draufgespielt wird und die kiste net mehr hochfährt, rumzuplagen. ich denke sony wird in zukunft viele neue funktionen implementieren, die dann auch anständig ins gesamtkonzept passen. vielleicht gibts da draußen ja auch noch psp-spieler, die so denken wie ich.

Zuletzt bearbeitet:
Unterschreibe ich auch. Hätte nichts gegen einen schönen C64-Emulator auf PSP, aber früher oder später wird der auch auf aktuellen Firmwares existieren, denn die Firmwares vor 1.5 werden ja gar nicht mehr geliefert. Und wer von 2.0 auf 1.0 downgraded, muss schon was an der Klatsche haben ...

Ich nutze die PSP bisher eigentlich nur zum zocken. Für mp3s ist sie mir schlicht zu groß und ich hab nen 20GB-Player. Fotos? Hat für mich bisher noch keinen großen Sinn gemacht, außer dass ich mir ein paar schöne Wallpaper auf den Stick gezogen habe. Filme? UMDs sind zu teuer und für andere Sachen fehlt es mir an Speicherkapazität bzw. wüsste ich auch nicht, wann ich mal mobil einen Film schauen könnte bzw. es Sinn machen würde. Bin kein Bahnfahrer *g* Aber zum zocken ist das Ding genial, habe im Moment sehr viel Spaß mit Lumines, Virtua Tennis, Burnout, Ridge Racer, Wipeout, DTM...

das ist nicht dein ernst, oder? das spiel ist relativer schrott auf der psp aka mieser port, der viele sachen absolut falsch macht.

- framerate
- handling (teils echt unsteuerbar!)
- sinnigerweise mehr als 20 fahrzeuge (10 oder 8 hätten es auf der psp auch getan)
- lange ladezeiten
- blasse grafik
- gameplay 1:1 mit der ps2 variante

Pssst, ich will das Spiel doch verkaufen. Nee Du hast recht, es ist wirklich nicht gut umgesetzt bzw. macht keinen großen Spaß. Wer das noch nicht auf den stationären Konsolen gespielt hat, der könnte Spaß damit haben, ansonsten ist es wirklich ziemlich überbewertet.

Neue PSP Verkaufszahlen:

Insgesamt : über 10.000.000
Nordamerika : 4.470.000
Asien : 3.000.000
Europa : 2.530.000

UMD - Filme : über 15.000.000
Spiele : 19.600.000

Denke, dass sich zugunsten der 360 einige von dem "Luxusspielzeug" trennen (müssen). Also wer so ein Teil möchte sollte mal in den nächsten Tagen + Wochen die Augen in den Foren aufhalten. Meine PSP hab ich auch seit 2 Wochen nicht mehr genutzt, ausser Lumines konnte mich kein Spiel länger begeistern. Für ein paar Stündchen waren viele Spiele gut, aber Dauermotivation hab ich nur bei Lumines. Mal schauen, was die nächsten Wochen so rauskommt, vielleicht hol ich mir sogar GTA.

Hab mir gerade ne psp recht günstig incl. 1GB stick und lumines ersteigert.

Was braucht man denn sonst noch an games ?

Gibts nen guten link für die ganzen homebrew sachen ?

Zurück
Oben