• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Solange die nicht erkennen können, das sie dir mal runtergefallen ist, sollte es keine Probleme mit einer neuen PSP geben.
Denke nicht, das die an einer kaputten rumschrauben...

Hab da mal ´ne Frage. Irgendwo, habe ich mal gelesen, das man DVD-Filme auf eine UMD kopieren kann. Wenn das stimmt, dann folgende Fragen:Wie genau funktioniert das denn? Was brauche ich dafür? Wie ist die Qualität? Habe nämlich zig DVD´s, aber auf UMD´s gibts die nicht, außerdem, habe ich viele, mit meinen DVD-Recorder aufgenommen. Zum Beispiel, habe ich viele Folgen von Mythbusters, American Chopper´s. Nicht zu vergessen, auch ein paar Wrestling-DVD´s.Und es wäre ja echt was geniales, wenn ich das alles auf eine UMD bringen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
ich bezweifle, dass es einen UMD-Recorder gibt.:zahn: Vielleicht ist die UMD aber auch nur ne stinknormale Mini-DVD wie im GC und wenn man die aus der Hülle rauskriegt, dann kann man da vielleicht was draufbrennen. Aber selbst wenn. Kauf dich nen 2GB Stick, da passen 2 Spielfilme in guter Quali locker drauf, dann wechselst du halt kurz vorm Losmachen die Daten....dauert ja nicht lange.;)

ich renne derzeit mit 5 scrubsfolgen auf meinen 1GB Stick rum und bin recht glücklich damit.:D

:sabber:

würde gut zur xbox 360 passen.

aber ich widerstehe....meine schwarze passt mehr zum handy, zum notebook und zu den socken.:znaika:

gibts eigentlich shcon bekannteres zu einer eventuellen preissenkung der launchgames? hab kein bock für WipeOut oder Everybody's Golf 42Huhn zu investieren. Ich sitz hier wirklich langsam wie auf kohlen mit ridge racer und lumines.....

(hoffentlich kommt im sommer loco roco raus)

:sabber:

Kauft Euch doch gebrauchte Games. Kommt man im Moment mit 20 - 25 Euro sehr gut weg. Oder ist Euch die Folie 20 Euro wert? Anonsten gibt es auch ganz nette Games, die nur 30 Euro kosten, wie z.B. Gripshift.

die folie ist es mir natürlich nicht wert. der umstand, dass ich keine robleme hab, komfortabel bei nem shop bestelle und einfach zocken kann ist mir jedenfalls um einiges lieber.;) trotzdem sind die games dafür derzeit zu teuer, aber 29€ oder 25€ wären aber ein wirklicher anreiz für so ein kleines spielchen, um auf GT Mobile und loco roco zu warten.:)

Oddball schrieb:
Hab da mal ´ne Frage. Irgendwo, habe ich mal gelesen, das man DVD-Filme auf eine UMD kopieren kann. Wenn das stimmt, dann folgende Fragen:Wie genau funktioniert das denn? Was brauche ich dafür? Wie ist die Qualität? Habe nämlich zig DVD´s, aber auf UMD´s gibts die nicht, außerdem, habe ich viele, mit meinen DVD-Recorder aufgenommen. Zum Beispiel, habe ich viele Folgen von Mythbusters, American Chopper´s. Nicht zu vergessen, auch ein paar Wrestling-DVD´s.Und es wäre ja echt was geniales, wenn ich das alles auf eine UMD bringen könnte.

Afair haben nicht einmal die Hersteller der PSP-Spiele Geräte, um UMDs zu produzieren. Das macht alles Sony.

So ein Gerät musste also schon klauen. ;)

welche us rollenspiele sind empfehlenswert? da ich morgen nach boston fliege will ichmich dort drüben mit guten spielen ausrüsten :)

Ganymed schrieb:
gibts eigentlich shcon bekannteres zu einer eventuellen preissenkung der launchgames?

Virtua Tennis kostet jetzt 27 Euro bei der spielegrotte. Scheint eine allgemeine Preissenkung bei dem Game zu sein und keine Aktion.

thx.

VT soll ja ein wirklich gutes spiel sein, interessieren tuts mich aber leider null. ich will everybodies golf!!!:love: aber nicht für 43€:dozey: !!!

naja, ich kann warten, muss sowieso wieder etwas sparen, dieses jahr muss ein neues handy her, ein hdtv, und noch zubehörkrams für psp und 360. dann noch die ganzen games....

VT ist gut ja, aber die Ladezeiten sind unerträglich. Selbst auf der Oberfläche der VT-Tour wird ständig nachgeladen. Mittlerweile ein persönliches KO-Kriterium für ein Spiel :dead:

Everybody's Golf ist ein super Spiel, welches zu Unrecht etwas untergegangen ist zwischen den ganzen anderen Spielen. Spielerisch von simpel bis anspruchsvoll und sehr motivierend. Einzig der kindische Look stört mich etwas, aber das ist Geschmackssache.

EG hab ich seiner zeit af der GC angezockt und bin dann in den sitzsäcken ganze 45min liegen gelblieben....das spiel war wirklich klasse....:)

Hat jemand von euch diese Mail bekommen?
Sehr geehrter PlayStation® Portable (PSP) User,

wir sind ein unabhängiges Marktforschungsinstitut und führen Befragungen im Namen von SONY Computer Entertainment Deutschland („Sony PlayStation“) durch, um Meinungen von Menschen wie Ihnen zu erhalten.

Unsere nächste Studie findet zum Thema PlayStation® Portable (PSP) statt. Daher wenden wir uns an Sie als registrierten PSP User. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Lust hätten, an einer Befragung zum Thema Sony PlayStation teilzunehmen.

Diese Befragungen werden in Hamburg, voraussichtlich in der Woche vom 20.-24 März stattfinden und etwa drei Stunden dauern. Eine Aufwandsentschädigung von 60,-€ werden Sie nach der Befragung bekommen.

Es geht nicht darum, Ihnen etwas zu verkaufen und Ihre Aussagen würden vertraulich behandelt werden. Mit Ihrer Teilnahme können Sie auf Entscheidungsprozesse bei Sony PlayStation Einfluß nehmen

Wenn Sie Interesse daran haben, an einer Befragung teilzunehmen, schicken Sie uns bitte Ihre Telefonnummer per E-Mail an folgende Adresse: <mail>

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Herzlichen Dank

achtung gehirnwäsche:znaika:

:zahn:

ich bin yourpsp.com-mitglied seit der ersten stunde und habe auch damals alles registriert, aber sowas habsch net bekommen. 60€ wären bei mir auch zuwenig, weil die einzelfahrt mitm zug schon mehr kosten würde.;)

Angemeldet hab ich mich, scheint sogar zu stimmen, dass sie für Sony eine Marktforschung betreiben, hab mit den telefoniert. Bin ja mal gespannt, ob ich hin "darf" und wenn ja, was da abgeht. Vielleicht geben sie mir ja ne PS3 zum Spielen ;)

Zurück
Oben