Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganymed schrieb:und zu den socken.
Oddball schrieb:Hab da mal ´ne Frage. Irgendwo, habe ich mal gelesen, das man DVD-Filme auf eine UMD kopieren kann. Wenn das stimmt, dann folgende Fragen:Wie genau funktioniert das denn? Was brauche ich dafür? Wie ist die Qualität? Habe nämlich zig DVD´s, aber auf UMD´s gibts die nicht, außerdem, habe ich viele, mit meinen DVD-Recorder aufgenommen. Zum Beispiel, habe ich viele Folgen von Mythbusters, American Chopper´s. Nicht zu vergessen, auch ein paar Wrestling-DVD´s.Und es wäre ja echt was geniales, wenn ich das alles auf eine UMD bringen könnte.
Ganymed schrieb:gibts eigentlich shcon bekannteres zu einer eventuellen preissenkung der launchgames?
Sehr geehrter PlayStation® Portable (PSP) User,
wir sind ein unabhängiges Marktforschungsinstitut und führen Befragungen im Namen von SONY Computer Entertainment Deutschland („Sony PlayStation“) durch, um Meinungen von Menschen wie Ihnen zu erhalten.
Unsere nächste Studie findet zum Thema PlayStation® Portable (PSP) statt. Daher wenden wir uns an Sie als registrierten PSP User. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Lust hätten, an einer Befragung zum Thema Sony PlayStation teilzunehmen.
Diese Befragungen werden in Hamburg, voraussichtlich in der Woche vom 20.-24 März stattfinden und etwa drei Stunden dauern. Eine Aufwandsentschädigung von 60,-€ werden Sie nach der Befragung bekommen.
Es geht nicht darum, Ihnen etwas zu verkaufen und Ihre Aussagen würden vertraulich behandelt werden. Mit Ihrer Teilnahme können Sie auf Entscheidungsprozesse bei Sony PlayStation Einfluß nehmen
Wenn Sie Interesse daran haben, an einer Befragung teilzunehmen, schicken Sie uns bitte Ihre Telefonnummer per E-Mail an folgende Adresse: <mail>
Wir werden uns dann bei Ihnen melden.
Herzlichen Dank