• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

www.pspupdates.com

spiele:

- wipeout pure
- burnout legends (wenn man 1-3 noch nie gezockt hat)
- pursuit force (wenn man stahlharte nerven hat und old school action mag)
- everybodys golf
- gta: liberty city stories

abstand halten:

- dtm race driver 3
- colin mcrae rally 2005
- midnight club 3

Lukas schrieb:
Hab mir gerade ne psp recht günstig incl. 1GB stick und lumines ersteigert.

Was braucht man denn sonst noch an games ?

Gibts nen guten link für die ganzen homebrew sachen ?

Wenn man Lumines hat, braucht man eigentlich erstmal nichts anderes (vorrausgesetzt man beisst sich rein).

Jo lumines reicht sicherlich für einige zeit, aber als abwechslung brauch ich doch noch was anderes.

Werde mir mal burnout legends ansehen :)

btw. gibts ein richtiges newbie tutorial als einführung in die homebrew sache ?

Ist denn überhaupt noch die Firmware 1.50 drauf? Ansonsten kannst du mit der ganzen Homebrew-Szene nämlich wenig anfangen.

Lukas schrieb:
Was braucht man denn sonst noch an games ?

IMHO bisher nur Lumines, Ridge Racer und Virtua Tennis (auch, wenn da - wie so oft - die Ladezeiten nerven). Eigentlich auch Mercury, aber da sind die Ladezeiten gänzlich unerträglich. Ansonsten kommt Worms, Lemmings, Ghouls 'n' Ghosts - viel mehr (für mich) Interessantes sehe ich momentan nicht.

Ich weiss, aber nicht von der aktuell verfügbaren Firmware.

Ging mir ja auch nur darum, ihn zu informieren, bevor er viel Zeit darin investiert, Homebrew-Zeugs zu suchen, welches er dann doch nicht nutzen kann.

das hier habsch grad auf 4players gefunden und gleich mal ausprobiert:

Sony gibt heute den Start einer Webseite bekannt, die speziell für den Browser der PSP optimiert wurde: Auf mobile.station.sony.com findet ihr Infos und Trailer zu aktuellen Sony-Titeln und Filmen, Desktop-Hintergründe sowie Addons für verschiedene Spiele. Mit dem PC dürft ihr das Portal natürlich ebenfalls ansurfen: http://mobile.station.sony.com

:)
bisher zwar nur ne kleine eigenwerbe-website aber schon ganz brauchbar. ich find die art, wie sony ihren handheld immer weiterentwickelt sehr gut. imo könnte die verbindung doch noch etwas besser sein. und musik könnten sie noch kostenlos anbieten, natürlich legal immer mal ein paar schmankerl.:)

das ist nicht sony computer entertainment, sondern sony online entertainment - eine stand alone sparte des konzern. es wird da also nie etwas zu twisted metal, daxter, syphon filter und co. geben.

äh, was?

warum nicht? da gibts doch was zu psp-spielen. könntest du das bitte ein bisschen weiter ausführen? ich bin im sippentum von sony nicht so bewandert, eher ein stinknormaler konsument, der ab und zu mal mit hightech-spielzeug rummacht.;)

Ganymed schrieb:
äh, was?

warum nicht? da gibts doch was zu psp-spielen. könntest du das bitte ein bisschen weiter ausführen? ich bin im sippentum von sony nicht so bewandert, eher ein stinknormaler konsument, der ab und zu mal mit hightech-spielzeug rummacht.;)

ja klar gibt es da zeug zu sony psp spielen - sony online psp spielen. das ist ein autonomer arm der sony corp, bekannt geworden durch everquest und co.

die spiele von denen (everquest, champions of norrath, gripshift, untold legends,...) erscheinen demnach auch in europa nicht über sony computer entertainment europe, sondern über activision und ubi soft. die können ihre eigenen verträge aushandeln und könnten praktisch auch software für xbox und gamecube herstellen.

Meine PSP ist kaputt :(

Der Analog-Stick scheint ne Macke zu haben, hat nen deutlichen Zug nach unten-links. Er lässt sich zwar wieder beruhigen wenn man den Analog Stick kurz und ganz leicht nach oben bewegt, sobald man ihn aber danach wieder berührt zieht er nach unten.
Hab die "Kappe" des Analogsticks auch schon abgenommen, sieht aber alles heil & sauber aus.

Jemand ne Idee wie man das Problem evtl. selbst lösen kann?

Weiss jemand wie ich vorgehen muss, wenn ich meine PSP wegen Reparatur (Garantie) einschicken will? Will Sony nur die nackte PSP oder das komplette Paket? Ich finde gerade die Anleitung nicht, sonst hätte ich selber mal nachgesehen :verl:

Doppelnickname? Ja meine PSP ist kaputt, d.h. es tut sich gar nichts beim einschalten. Akku etc. sind in Ordnung, funzt auch mit Netzteil nicht. Gut, die ist mal runtergefallen, aber sowas sollte sie überleben :D

Habe heute eine neue bekommen mit : 0 !!! Pixelfehler staub usw. es geht also doch.

BTW musst Nummer anrufen die geben dann Adresse usw.

Hab meine PSP heute abgeschickt an den technischen Service. Bin mal gespannt was die jetzt damit machen und wie lange das dauert. Der Defekt kommt ja wahrscheinlich davon, dass mir die PSP im Krankenhaus runtergefallen ist, von daher hab ich eigentlich keine Garantieansprüche. Allerdings sollte ein Gerät sowas ohne totalen Blackout überstehen, denn es waren nur ein paar cm. Versuchen muss man das trotzdem, vielleicht ist Sony ja auch relativ kulant. Hab mit deren Kundenservice bisher noch keine Erfahrung.

Zurück
Oben