• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) kündigte heute für Ende November den Verkaufsstart des limitierten PSP Giga Packs in Europa an. Das PSP Giga Pack zum Sparpreis umfasst ein besonders umfangreiches Warenpaket, inklusive PSP, einem Memory Stick PRO Duo (1 GB), einem Akku und Netzanschluss, einem USB-Kabel sowie dem brandneuen PSP-Halter, der das entspannte 'freihändige' Ansehen von Filmen ermöglicht.

Die Käufer sparen erheblich im Vergleich zum Einzelkauf des PSP Value Packs und eines Memory Stick PRO Duo (1 GB), denn die unverbindliche Preisempfehlung für das PSP Giga Pack beläuft sich auf 299,99 Euro. Kunden, die das PSP Value Pack gekauft haben und ihre Speicherkapazität aufstocken möchten, können den speziell für PSP ausgelegten Memory Stick PRO Duo (1 GB) ab Anfang November auch separat erwerben.

:hmm:
Verlockend. Bin aber nicht soooo der Handheld-Zocker.

Original geschrieben von Der Schotte
[BKunden, die das PSP Value Pack gekauft haben und ihre Speicherkapazität aufstocken möchten, können den speziell für PSP ausgelegten Memory Stick PRO Duo (1 GB) ab Anfang November auch separat erwerben. [/B]

Aber wehe, das Teil kostet mehr als 50 Euro ...

aber! es wird kein usb kabel geben, weswegen ich mir ja nicht diesen sandisc quark geholt habe. und das usb kabel wird auch nicht im giga pack drin sein.

Naja das USB-Kabel ist ja fast zu vernachlässigen. Entweder hat man das sowieso zu Hause (Standard bei Digicams) oder man kauft sich eins für max. 5 Euro.

sorry, usb kabel ist doch drin. :/

aber:

mein usb kabel von der digicam ist zu klein und im laden wollen die für ein psp usb kabel 10 € haben. >:O

Original geschrieben von mcpete
Hmm ich kann mein Digicam-Kabel oder das vom mp3-Player (HDD) nehmen, passt alles wunderbar.

PSP hat den normalen Mini-USB-Anschluss. Ich kann mein Datenkabel vom Palm dafür verwenden. Manche Geräte haben einen Anschluss, der nach Mini-USB aussieht, aber was eigenes ist, z.B. ein älterer MP3-Player, auch manche Digicams.

Original geschrieben von Leser

PSP hat den normalen Mini-USB-Anschluss. Ich kann mein Datenkabel vom Palm dafür verwenden. Manche Geräte haben einen Anschluss, der nach Mini-USB aussieht, aber was eigenes ist, z.B. ein älterer MP3-Player, auch manche Digicams.

also meine digicam hat nen viel kleineren usb anschluss - wobei sich die frage stellt, warum sony so nen großen bei der psp verwendete... :confused:

Ich glaube, dass der "größere" mittlerweile eher Standard ist, zumindest hab ich einige Geräte mit diesem Anschluss. Ist Deine Cam denn schon älter? Meine alte Olympus hatte auch noch nen anderen (kleineren) USB-Stecker.

wie geht das eigentlich mit videos aufm psp angucken? ich hatte mir schon nen video auf den memory stick geschoben aber der psp erkannte es nicht?

Zurück
Oben