Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Bronson: Absolut!
Meine Games landen immer mal wieder im Laufwerk. Zur Zeit zocke ich hauptsächlich "Bleach - Heat the Soul".
Und meine Lieblingsfilme kann ich auch auf der PSP abspielen, trotz 512MB-Karte. Optimal wäre natürlich eine 1Gig-Karte, die leider noch ziemlich teuer ist.
Freue mich schon auf Metal Gear Acid, das in Europa mit einem 20-seitigen limitierten Booklet ausgeliefert wird. ^^
Für Bild-Verhältnisse finde ich den Text noch recht sachlich, informativ und vor allem realistisch. Einzige (zugegeben üble ) Böcke:
- Sonys UVP eigentlich 349 Euro
- "Virtual Tennis"
Der Kommentar zum Launch-Lineup ist natürlich auch übertrieben negativ - es sind zwar in der Tat sehr viele mittelmäßige Spiele dabei, dennoch gibt's natürlich mehr interessante Games, als die im Artikel aufgezählten (RR anyone?).
genau sowas meinte ich eben. kein sterbenswörtchen überridge racer, dafür need for speed erwähnen. naja.... und was soll überhaupt diese preisspekulation? woher hat der sich das aus den fingern gesaugt? ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sony jemals von so einem hohen uvp gesprochen hat.
29.08.05 - Logic 3 gibt bekannt, dass eine Tastatur für PSP am 28.10.05 in Europa ausgeliefert wird. Das Zubehör besitzt 47 Tasten, soll u.a. das Internet-Surfen erleichtern und kann durch umklappen als Schutz für den Bildschirm benutzt werden. Preis: Euro 29,00
Quelle: Gamefront
ich glaube mein wunsch, in den freistunden im uniweb mit dem PSP zu surfen kommt immer näher....
mal ne frage zum zubehör: welches lohnt sich wirklich? reicht die zum value pack dazugehörige tasche oder lohnt sich ein festes case? Oder irgendwelche screen-folien? erzählt mal.
Nachfrage nach der PSP übersteigt die Zahlen der Liefermengen
Wie die Times meldet, erwarten Händler einen sofortigen Ausverkauf der PSP-Geräte am Launchtag, dem 1. September 2005, da die Nachfrage bereits die Zahl der Liefermengen übertrifft. In Großbritanien werden mehr als 150.000 Geräte zum 1. September verfügbar sein, dass sind mehr als doppelt so viele Einheiten zum Starttag einer Konsole überhaupt. Die Times führt Aussagen einiger der größten Handelsketten im UK dafür auf: "Der Vorrat an Geräten ist sehr gering, daher ist die Nachfrage auch entsprechend hoch." Große Kaufhäuser wie HMV, Dixons oder Game haben bereits die Vorbestellungen für die Konsole zum Launchtag eingestellt. Eine Sprecherin von WH Smith meinte, dass man 95% der Vorbestellungen erfüllen könne. Die restlichen Kunden wissen, dass sie damit rechnen müssen zum Launchtag leer ausgehen zu können.
Generell ist der Handel zufrieden mit Sonys Belieferung, da diese ihre Produktmenge sogar noch erhöht haben um Supermärkte wie Tesco und Asda beliefern zu können. Sony hofft mehr als 1 Millionen PSPs bis Weihnachten zu verkaufen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.