• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Hab mal irgendwo gelesen, das Sony plant bei den UMDs Deutschland und Japan jeweils nen anderen Ländercode zu geben, deshalb schrieb ich vermutlich nicht.

Bisher sind sie nicht von den DVD-Codes abgewichen und ich hoffe mal, das bleibt hier genauso. Alles andere fände ich absolut dämlich, aber nach diesem ganzen Importfeldzug würde ich's ihnen ohne weiteres zutrauen.

@Tabris: Denen ist jetzt wirklich alles zuzutrauen. Zumal dieser Import-Müll vor allem gegen die EIGENEN Käufer/Kunden geht. :breit:
Ansonsten hat Japan und Deutschland jeweils Region 2 Code. Mal schauen was am Ende davon wahr ist.

ich wollte mal erwähnen, dass die psp's, die auf der games convention zum zocken da waren alle die software 2.00 aufgespielt hatten. ich hatte aber keine ahnung, ob es import-psp's waren, die nur auf deutsch umgestellt waren oder ob es sich tatsächlich um europäische psp's gehandelt hat. zumindest war der browser voll vorhanden und ja, die softwaretastatur ist ein krampf. wäre natürlich toll, wenn entgegengesetzt der letzten meldungen, in denen die europäischen geräte alle bloß 1.50 haben sollten, jetzt doch die voll funktionstüchtige version 2.00 mit browser verwendet wird.:)

Sony hat schon lange bekannt gegeben, dass die 2.0 Version der PSP in Europa zumindest als Update beiliegen wird.

Einfach informieren, dann muss man nicht so viel unnützes Zeug schreiben.

Original geschrieben von Tabris
Bisher sind sie nicht von den DVD-Codes abgewichen und ich hoffe mal, das bleibt hier genauso. Alles andere fände ich absolut dämlich, aber nach diesem ganzen Importfeldzug würde ich's ihnen ohne weiteres zutrauen.

Was für ein "Feldzug" ? Das sind dieselben Aktionen, die Sony und Nintendo seit Jahr und Tag zum Release von neuen Konsolen starten.

Im Westen nichts Neues, aber viel heiße Luft in den Foren. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Sony hat schon lange bekannt gegeben, dass die 2.0 Version der PSP in Europa zumindest als Update beiliegen wird.

Einfach informieren, dann muss man nicht so viel unnützes Zeug schreiben.

was isn daran unnütz? sorry, dass ich mich mal net informiert habe, ich wollte ja selber bloß informieren. hast wohl nen diktator gefrüstückt oder was?

Sony plant PSP-Online-Portal in Europa

25.08.05 - Sony plant die derzeitige PSP-Homepage YourPSP.com in ein umfangreiches Internetportal für den Handheld umzubauen. Das meldet Computer & Videogames.

Wie aus Berichten von New Media Age hervorgeht, sollen auf der Seite herunterladbare Inhalte und eine Spieler-Gemeinschaft angeboten werden: Nach der Anmeldung hat man Zugang zu exklusiven Spielen, Musik, Videos, Fotos, uvm. Das gesamte Angebot soll kostenlos sein.

Gamefront

Ich habe mir gestern im Media Markt irgendein Rennspiel (sind ja eh alle gleich :D) angesehen - in Bewegung sieht das wirklich beeindruckend aus. Vielleicht werde ich doch noch schwach, wenn der Preis der PSP mal gesunken ist. Aber das sage ich mir bei den Sony Kisten ja seit '95. :zahnlücke

an alle die bisher schon einen psp haben:

was sind denn bisher eure lieblingsspiele auf der kiste, was ist zu empfehlen. Reizen tut mich auf anhieb Lumines und Ridge Racer, aber Everybody's Golf ist auch süß. Mit Wipeout kam ich auf der GC nicht so klar, ist insgesamt auch nicht wirklich mein Genre.

Hab mir die kiste nun endlich vorbestellt und bin heiß wie ein Schnitzel drauf.:D

Original geschrieben von Ganymed

Hab mir die kiste nun endlich vorbestellt und bin heiß wie ein Schnitzel drauf.:D

Ich dachte du wilst warten? :D :lol:

Wenn ich mir den PSP holen würde, würde ich aufjedenfall Ridge Racer nehmen und dann noch Lumines oder Everybody's Golf, da habe ich mich noch nicht entschieden. :)

Tja, so schnell vergeht die Zeit. Nur noch 7 Tage, dann steht die PSP auch bei uns in den Läden. Hier nochmal das komplette Lauch-Lineup.

Ape Academy
Archer Maclean´s Mercury
Colin McRea Rally 2005 Plus
Darkstalkers Chronicle
DTM Race Driver 2
Dynasty Warriors
Everybody´s Golf
F1 Grand Prix
Fired Up
Lumines
MediEvil: Resurrection
Metal Gear Ac!d
Midnight Club 3 Dub Edition
NBA Street Showdown
Need For Speed Underground Rivals
Ridge Racer
Spider Man 2
Tony Hawk´s Underground 2 Remix
Untold Legends: Brotherhood of the Blade
Virtua Tennis: World Tour
WipeOut Pure
World Snooker Championship 2005
World Tour Soccer Challenge Edition

Wer wird von euch nächste Woche zu den stolzen Besitzern gehören?

Ich werde es nicht sein. Zwar sind mit Archer Maclean´s Mercury, Lumines und Virtua Tennis: World Tour immerhin 3 interessante Titel zum Start vorhanden, aber das Gerät ist mir dann doch noch zu teuer. ;)

ist kein schlechtes Lineup, aber sind halt fast alles Aufgüsse. :zzz: Dazu natürlich die völlig überteuerte Hardware. Definitiv ein nein zum Launch Kauf.

Und hier noch die UMD Filme zum Launch:

29.08.2005
Bullyparade – Welcome to the Fabulous bullyparade
Hans Werner Olm - Best Of Olm!
Silbermond - Verschwende Deine Zeit live
Tupac Shakur - The Life Of An Outlaw

01.09.2005
12 Monkeys
3 Engel für Charlie
30 über Nacht
Alien - Das unheimliche Wesen
Alien vs. Predator