• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Ich hab mir auch einen vorbestellt, weiß aber noch nicht welches Spiel ich mir dazu holen werde. Ridge Racer hat auf der CG schon zu viert angefangen zu stocken und bei Wipeout komme ich mit der Lenkung nicht so klar. Wahrscheinlich werde ich das Teil erstmal als MP3 und Videoplayer nutzen.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Ganymed
an alle die bisher schon einen psp haben:

was sind denn bisher eure lieblingsspiele auf der kiste, was ist zu empfehlen. Reizen tut mich auf anhieb Lumines und Ridge Racer, aber Everybody's Golf ist auch süß. Mit Wipeout kam ich auf der GC nicht so klar, ist insgesamt auch nicht wirklich mein Genre.

Hab mir die kiste nun endlich vorbestellt und bin heiß wie ein Schnitzel drauf.:D
Lumines und Ridge Racer (sowie WipEout Pure, sofern du auf solche Spiele stehst) sind auf jeden Fall empfehlenswert. :)

Bei mir sind es Ridge Racers und Bleach.

Dazwischen wird auch mal Vampire Chronicle und Dynasty Warriors gezockt.

Ganz vergessen:
Zum Pal-Release werde ich auf jeden Fall Metal Gear Acid haben.

Hab heute meine Amazon Vorbestellung vom Value Pack storniert. Mir ist die Lust auf die PSP durch die lange Wartezeit vergangen, außerdem interessieren mich die Spiele für die PSP von allen Features am wenigsten.

Ridge Racer, NfS:U (wenn man die Reihe mag, trotz kleiner Slowdowns), Lumines sind Pflicht.

Letzteres habe ich übrigens OVP in Folie als US hier liegen, wenn jemand Interesse haben sollte -> PN. :D

Abstand sollte man von THUG sowie FIFA halten. THUG ist einfach zu schnell für das träge Display und FIFA technisch ne Zumutung.
Vielleicht überarbeiten sie ja das Fifa 05 ein wenig anstelle einfach die Daten zu kopieren, leider ahne ich nichts gutes... :(

Zum PAL-Release kaufe ich mir wohl entweder Everybodys Golf oder Wipeout Pure oder Virtua Tennis. Wobei ich jedes vorher gern mal anspielen würde bzw Eindrücke abwarte.

Ich habe bisher nur Wipeout, Ridge Racer und Lumines gespielt. Machen mir alle sehr viel spaß, nur Wipeout ist mir zu schwer. Da Spiele ich lieber Ridge Racer, dass ist relativ einfach. Bin aber auch erst bei der Experten-Tour angelangt.

Europa: Sony spricht über PSP-Verkaufsstart

26.08.05 - Phil Harrison, VP of Studios von Sony UK, hat sich gegenüber MCVUK zum bevorstehenden Verkaufsstart des PSP geäußert.

Harrison lehnt die Herausforderung ab, gegen Nintendo in den Wettbewerb zu ziehen: 'Die Idee eines Handheld-Wettstreits mit Nintendo ist eine Belanglosigkeit. Diese Formate tauchen nicht in unserer Planung auf. Es ist kein fairer Vergleich; nicht fair für Nintendo, sollte ich betonen. Das klingt vielleicht arrogant, aber es ist die Wahrheit.'

Harrison sagt weiter, dass Nintendo seine Zielgruppe kennen würde: Sie würde sich dadurch auszeichnen, dass Jungen und Mädchen die Fähigkeit haben, Pokemon zu bewundern.

'Mit dem DS ist es fair zu sagen, dass Nintendo aus dem technischen Rennen ausgestiegen ist und sich mehr auf Funktionsunterschiede wie dem Touch-Screen konzentriert.' Harrison befürchtet, dass das aber nur ein Gimmick ist und die Kunden nicht lange bei Laune hält.

Gamefront

'Mit dem DS ist es fair zu sagen, dass Nintendo aus dem technischen Rennen ausgestiegen ist und sich mehr auf Funktionsunterschiede wie dem Touch-Screen konzentriert.' Harrison befürchtet, dass das aber nur ein Gimmick ist und die Kunden nicht lange bei Laune hält.
Nun ja, im Gegensatz zur PSP hat der DS immerhin soche 'Gimmicks'. Die PSP hat dagegen nur die überlegene Hardware zu bieten... und ob DAS ausreicht, um die Kunden lange bei Laune zu halten, wird sich erst noch zeigen - vor allem, wenn in einigen Jahren selbst Handys der PSP technisch ebenbürtig sind.

Naja, die PSP ist der Newcomer, Nintendo im Handheld-Bereich die alten Hasen.

Sony hat schon locker ein Jahrzehnt an einem Handheldkonzept rumüberlegt. Jetzt haben sie die überlegene Hardware, plus Features die bisherige Handhelds nicht hatten (erst seit dem DS gibt es Wireless LAN, also ist das für Sony genauso ein Next-Gen Feature wie für den DS)...

Jetzt noch ein bisschen Arroganz und PR-Kram oben drauf als Sauce, und es wird kaum was schief gehen.

;)

Zurück
Oben