• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Bronson
Bei Grotte ist die Vorbestellmenge ausverkauft!

Hier im Saturn und MM liegen noch massig von diesen Vorbestellplaketen (oder was das auch immer ist) rum. Vor allem ist es immer noch sinnlos: Gehst Du am ersten Tag bequem in den Laden, bekommst Du garantiert eine PSP. Und auf den Spiderman Movie kann ich verzichten. Mehr als 1x muß man den nicht gesehen haben (wenn sie wenigstens einen Klassiker genommen hätten ;))

Ich hab noch meine Vorbestellung, Value Pack für 257 Euro. Werds aber wahrscheinlich stornieren, ich hab im laufe der langen Wartezeit nach und nach das Interesse verloren.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Ich hab noch meine Vorbestellung, Value Pack für 257 Euro. Werds aber wahrscheinlich stornieren, ich hab im laufe der langen Wartezeit nach und nach das Interesse verloren.

Ich würde noch ein wenig abwarten, vielleicht kriegst du wieder Lust drauf. So wie ich, ich habe auch schon bei Amazon bestellt dann storniert, dann bei Grotte bestellt und wieder storniert, jetzt habe ich mir das neue Bundle von Amazon bestellt. Mal sehen wie lange das hält, bis ende des Monats kann ich ja noch sornieren. :D

Bei mir ist das Problem das ich den PSP nicht brauche, ihn aber gerne besitzen möchte. :dead:

Original geschrieben von Bronson

...Bei mir ist das Problem das ich den PSP nicht brauche, ihn aber gerne besitzen möchte. :dead:

also das ist wirklich sinnlos. Stornier das Ding!

Mich interessiert das Teil auch nicht. Gerade jetzt wo es für den DS Kracher wie Meteos und in 2 Wochen auch Nintendogs gibt. Keine Chance für Einheitskost auf PSP.

Also wenn du sie nicht brauchst, warum dann kaufen? Ist ja schön und gut, das Teil zu besitzen, aber von dem Geld kannst du dir ja dann auch ein paar Xbox 360 Spiele mehr kaufen. ;)

(oder du holst dir nen DS, der taugt momentan eh bedeutend mehr ;))

btw. viel Spass, falls sich in Zukunft noch jemand Japan-Importe für die PSP zulegen wollen sollte. Nun geht Sony auch auf Lik-Sang los und Play-Asia hat den PSP-Export in die EU gestoppt.

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3666&&

Play-Asia

This item is not available for shipping to
# European Union
# Iceland
# Liechtenstein
# Norway

Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis auch US-Importe unter Beschuss geraten.

Ein Witz! :mad:

Bin mal gespannt, ob Sony überhaupt den Europa-Release gebacken bekommt.
Denn so wie es aussieht, scheinen die nicht genügend PSP`s für den Release zu haben, wenn die schon zu solchen absurden Maßnahmen greifen müssen.
Man erinnere sich an den katastrophalen Japan-Start.

Hätt ne Frage, will mir auf jeden Fall ne PSP kaufen, jetzt hab ich von jemanden dieses Angebot bekommen, wär das was und was ist dran an der billigeren Technik der EU VErsionen im Gegensatz zur JAP PSP?
Ich verkaufe ein "gebasteltes" japanisches Value Pack der PSP
Es enthält :

- das jpn. Standart Pack (plus deutschem Netzkabel ) , in der original Box mit jpn. Anleitung ,ohne jegliche Fehler (und Kratzer) am Bildschirm! Firmware ist 1.50 , auf Deutsch eingestellt
- eine Leder-schutzhülle
- einen 128 mb sony memory stick duo
- die us- version von Ridge Racer (beinhaltet aber jede Sprache, auch deutsch, je nach Einstellung des Geräts!)
- Kopfhörer + remote control, -nicht- von Sony, von mir aber auch nie benützt! (nicht originalverpackt)

Ich kann eine CD mit der englischen Anleitung als PDF Datei noch dazu legen ^^

Den Karton ,der in der Box ist (wenn man sie neu kauft) ist nicht mehr drinn, sollte aber nicht so schlimm sein.

Und auf der Oberseite der PSP sind kleine Kratzer im Metall ,dort wo man die Leder-schutzhülle "befestigt" (mit 2 Schrauben in den 2 Löchern die schon oben sind) ist aber unvermeintlich , fällt jedoch nicht wirklich auf (man schaut diese Stelle eh nie an)
Preis wäre 245 Euro. Spielzeit bisher 10h

Preis geht schon in Ordnung, würde natürlich versuchen nen bisserl zu handeln. Gut ist, das es die Firmware 1.50 ist, falls du auch Emus unsw. drauf zocken willst

Und meinst du die kleinen Krazer im Metall fallen stark auf?
Bzw. sollte ich besser auf den 1.September warten? Bin doch sehr unschlüssig, kaufen möcht ich auf jeden Fall einen.

Nun ich weiß ja nicht wie sie ausschauen :D Soll er doch mal nen Photo davon schießen, dann kannste selber entscheiden ob es dich stört

Original geschrieben von Enrico Pallazzo

Nun ich weiß ja nicht wie sie ausschauen :D Soll er doch mal nen Photo davon schießen, dann kannste selber entscheiden ob es dich stört

Aber ansonsten ist gegen eine jap. PSP nix einzuwenden oder? Liest die auch unsere Film UMD's?

Zurück
Oben