• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

les mal bitte die paar zeilen oben drüber, da findest du meine meinung über 15GB mp3-sammlungen und ob man sie immer bei sich braucht.;)

Ich sammle meine Files ja nicht auf dem iPod, habe alle auch noch auf dem PC zu Hause, um sie mir per Soundanlage anhören zu können. Nur hab ich gerne die komplette Auswahl meiner Songs dabei und nicht nur ein paar wenige. ^^

Und z.B. in den Urlaub nehm ich auch eher selten meinen PC mit, um mir immer wieder andere Songs auf den Player zu schaufeln. ;)

Naja , und auch dann stellt sich wieder die Frage : Fährst du in den Urlaub um Musik zu hören ? Fährst du Grundsätzlich alleine ? Mehr als vielleicht mal ne halbe Stunde auf dem Hin oder Rückweg wäre wohl ziemlich unhöflich gegenüber der Begleitung und zudem kann man sich ja im Urlaub besser amüsieren als täglich 5 Stunden unterschiedliche Musik zu hören :)

Gerade wenn man mit mehreren in den Urlaub fährt ist ein iPod ungeheuer bequem ;)

Das Ding hat einen hervorragenden Line-Out, ein kleines paar aktive Boxen oder ein nettes Dock und schon hast du nen Ghettoblaster mit nem Koffer voll CDs gespart.

Ne Party am Strand oder auf dem Appartment-Blakon ist ohne Musik doch ziemlich fad. :D
Auch beim gemeinsamen Frühstück oder so ist ein wenig musikalische Untermalung immer angebracht.

Aber im Topic gehts ja eigentlich um den PSP. :D
(Der aus diesen Gründen nie einen iPod ersetzen kann)

Original geschrieben von burglar
ein kleines paar aktive Boxen ....

Ne Party am Strand oder auf dem Appartment-Blakon ist ohne Musik doch ziemlich fad. :D

Ich war bis jetzt auf wenigen Partys die mit max. 5 Watt Sinusleistung aus kleinen PC Brühwürfeln beschalt wurden, weder in noch ausserhäuslich :lol:

Aber in der Tat , vielleicht mal wieder back to Topic, der Spielegehalt des iPod lässt ja auch nicht ganz unwesentlich zu wünschen übrig ;)

Original geschrieben von Schnitzel

Ich war bis jetzt auf wenigen Partys die mit max. 5 Watt Sinusleistung aus kleinen PC Brühwürfeln beschalt wurden, weder in noch ausserhäuslich :lol:

Wenn du dir mein Posting nochmal durchliest wird dir auffallen das ich es bewusst nicht auf das paar kleine Boxen beschränkt habe, du kannst den iPod genauso gut an einer 1000 Watt-Anlage betreiben. ;)

Aber wie gesagt, darum geht es hier nicht. Fakt ist das der iPod eine Regalwand grosse CD-Sammlung samt CD-Player ersetzt und auf die Grösse einer Zigaretten-Packung minimiert, was die PSP nicht kann.

Dabei sollten wir es jetzt belassen und nicht noch tiefer darauf eingehen, falls du dennoch was loswerden willst gerne per PM.

PSP in Deutschland mit Firmware 1.52

27.07.05 - Sony wird die deutschen PSP mit der Systemsoftware in der Version 1.52 ausliefern. Das geht aus einem vorliegenden Testgerät hervor. Die Version 2 wird laut Sony erst zu einem späteren Zeitpunkt in Deutschland erhältlich sein (frühestens Oktober) und u.a. via Spiele-Software nachgereicht. Release: 01.09.05

Gamefront

Original geschrieben von Bronson
PSP in Deutschland mit Firmware 1.52

27.07.05 - Sony wird die deutschen PSP mit der Systemsoftware in der Version 1.52 ausliefern. Das geht aus einem vorliegenden Testgerät hervor. Die Version 2 wird laut Sony erst zu einem späteren Zeitpunkt in Deutschland erhältlich sein (frühestens Oktober) und u.a. via Spiele-Software nachgereicht. Release: 01.09.05

Gamefront
Man ist Sony doof, sie könnten so schön mit dem Browser werben :shake:

Benutzt doch einfach den Touchscreen :confused:
Oh... :verl: ;) (bevor hier wieder ein pers. Krieg ausbricht, ich finde beide Handhelds gleich scheisse ^^)

Kommt halt davon, wenn man mit dem Gerät zur Zeit nix anderes anfangen kann als den Webbrowser auszuprobieren. ;)

btw. ich darf bashen, ich hab das Teil ja auch neben mir liegen (allerdings noch ohne Browser ;)). :D

Gibt es die 2.0 Firmware eigentlich bisher nur für japanische Geräte?

Per Netzwerk-Aktualisierung findet er leider nach 1.52 nix neueres mehr bei meiner US-PSP :(

Zurück
Oben