• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Ich habe mich jetzt mal in das Lineup eingelesen - mich interessieren momentan nur Ape Academy und Lumines, dazu kommt noch der extrem hohe Anschaffungspreis. Ich werde somit jetzt erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt bzw. welche Filme auf UMD erscheinen. ;)

In 45 Tagen ist ja schon so weit.

Gerade den Spielepreis finde ich etwas zu hoch. Liegt ja doch etwas über GBA und DS Preisen. Aber das lässt sich ja noch am leichtesten regulieren lassen. Der Preis für das Gerät ist mir auch zu hoch, obwohl gemessen an dem was die PSP kann, in gewisser Weise in Ordnung geht. Trotzdem zu viel für mich. Zwar sind zum Launch 2-3 interessante Titel vorhanden, aber danach kommt vorerst nicht mehr viel. Auf soll ich mit lauter PS2-Aufgüssen? Da reicht es mir zuzugreifen, wenn das Ding erheblich billiger wird und eine Handvoll Titel für mich auf dem Markt sind.

Sobald die Anzahlung bei uns eingangen ist, erhältst Du umgehend eine Sony PSP Vororderkarte, die Dir 100% zusichert eine PSP zum Release zu bekommen und zusätzlich ein Original Sony PSP-Schlüsselband als Goodie sichert.

Yuhu :zahnlücke

Laut Marc ist das eine Aktion von Sony!

Wieder mal totaler Käse. Als ob man zum Launch im Laden hier keine PSP mehr bekommen könnte. :lol: Wenn ich am 1. September spät abends in den Saturn gehe, bekomme ich 100% noch eine. Da schließe ich gerne Wetten ab. :)

Ab September gibts die weiße PSP (Japan)

Das Farbenspiel bei Konsolen ist mittlerweile Gang und Gebe. Und auch Sony beherrscht das Spiel...

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es ab dem 15. September die 'Ceramic White' Version der PlayStation Portable geben. Ob und wann diese Version dann im Westen erscheint wurde nicht gesagt. Hier in Europa erscheint die PlayStation Portable ohnehin erst am 1. September.

Consolewars

Sony bietet Web Software und 'Personal TV' an

21.07.05 - Sony wird ein Software Upgrade für PSP anbieten, durch das Anwender auf das Internet zugreifen können. Das berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg.

Der Browser wird durch das Firmware-Update (Version 2) am 22.07.05 in Japan erhältlich sein. Er ist zu HTML 4.01 kompatibel, allerdings noch nicht zu Flash.

Außerdem startet Sony am 27.07.05 den 'Personal TV' Service, durch den man via Sony Network Filme, Videos, Nachrichtensendungen (Sport, Musik, Anime, uvm.) als Stream für PSP herunterladen kann. Das Speichern der Sendungen auf einen Memory Stick soll möglich sein.

Durch die Firmware Version 2 kommen u.a. folgende Funktionen hinzu:
- Wallpaper & Themes
- TIF, GIF, PNG, BMP kompatibel

- 4:3 Bildschirmmodus
- kompatibel zu ATRAC3 plus und SonicStage Version 3.2
- UMD Video/Musik: Jump-Funktion, A-B Repeat

Gamefront

Hui, in weiss und wenn dann ein Gran Turismo Ableger, PES 5 und irgend ein nettes RPG raus sind kann ich mir den erwerb der PSP jetzt doch schlagartig wieder vorstellen :love:

Habe meine neue Gamesmarkt Ausgabe bekommen und da war eine Eigene PSP Ausgabe dabei, sowie es es damals auch beim DS der Fall war:

Im laufenden Geschäftsjahr will Sony 630.000 PSP an den Handel liefern........ 8 Mio. Gerät will Sony in Deutschland verkaufen!...........Sony will den PSP ein wenig knapp halten, es soll aber genügend Geräte geben.

ist das jetzt ein Scherz oder eine ernst gemeinte Aussage!?

Edit: Falls ernst gemeint tippe ich mal auf Größenwahn :D

Naja mal abwarten ich traue Sony einiges zu, die werden bestimmt eine Riesenwerbekampagne betreiben.
8,8 mio klingt wirklich viel, aber die 100 mio PS2 klangen damals für mich auch nicht reallistisch! :D

Öhm die glauben doch nicht wirklich, dass die 8 Mio. Handhelds unter die Leute bringen werden :breit: Gut, wenn sie sie verschenken würden oder zum Happy Meal dazupacken, dann könnte das klappen. Sie haben jetzt 5,5 Mio. PS2 in D verkauft und da ist der Markt wohl ziemlich gesättigt, der Handheld-Markt ist ungleich kleiner einzuschätzen. Gut, wenn in 10 Jahren jeder 10. Deutsche (egal ob Säugling oder Greis) ne PSP hat, dann dürft Ihr mir das hier wieder aufs Brot schmieren.

Das ist wirklich etwas viel. Aber wer weiß, was in 5 Jahren ist. Unmöglich ist es jedenfalls nicht.

Zurück
Oben