Nein, aber für die: 249,- im Media Markt Hamburg zum Vorbestellen.Original geschrieben von Die Macht
Gibt es eigentlich schon einen Preis für den PSP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber für die: 249,- im Media Markt Hamburg zum Vorbestellen.Original geschrieben von Die Macht
Original geschrieben von Justus Jonas
Das ist wirklich etwas viel. Aber wer weiß, was in 5 Jahren ist. Unmöglich ist es jedenfalls nicht.
Original geschrieben von Die Macht
Na wenn du immer dieses riesige Teil anstatt des kleinen, handlichen iPods mitschleppen und ausserdem Memory Sticks mit einer Gesamtkapazität von mindestens 20GB kaufen willst, dann bitte.Original geschrieben von Ganymed
der ipod kann einpacken...
Original geschrieben von mcpete
Öhm die glauben doch nicht wirklich, dass die 8 Mio. Handhelds unter die Leute bringen werden
Original geschrieben von Tabris
Na wenn du immer dieses riesige Teil anstatt des kleinen, handlichen iPods mitschleppen und ausserdem Memory Sticks mit einer Gesamtkapazität von mindestens 20GB kaufen willst, dann bitte.
Original geschrieben von mcpete
Aber der Vergleich ist doch total scheisse
und wenn ein automat mehrere sachen gleichzeitig kann, heisst das noch lange nicht, dass er diese sachen nur mittelmäßig machen kann. man sollte nicht von menschen auf geräte schließen.
Original geschrieben von Ganymed
EDIT: weil ich es gerade lese, ich habe nie verstanden, warum man ne 40 oder 60GB große platte in einem MP3-Player braucht...
EDIT: weil ich es gerade lese, ich habe nie verstanden, warum man ne 40 oder 60GB große platte in einem MP3-Player braucht...ich höre höchstens 5 alben aktuell, auf die ich gerade lust hab. da reicht auch ein 1GB memstick und der kostet nur 2/3 soviel wie der 1GB Ipod Shuffle.
archivieren schön und gut, aber dann bitte dort, wo ich auch mal anders als nur mit kopfhörern zugriff habe....da bietet sich doch so ein tolles mediahub, was mit fernseher und hifianlage verbunden ist doch viel mehr an
Zum Zocken und Filme schauen ja, aber mal ganz ehrlich, ich würde die PSP niemals als MP3-Player benutzen. Erstens ist das Gerät viel zu gross um es in der Hosentasche bei sich tragen zu können und zweitens bietet es nicht ansatzweise genug Speicher für meine Soundfiles (momentan so an die 15GB, da braucht's nunmal eine 20GB Festplatte).Original geschrieben von Ganymed
das gesamtkonzept ist imo deutlich stimmiger als es von einem ipod jemalss ein kann, weil halt nur ein mp3-player...