Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Akku reicht für einen Film auf jeden Fall, dafür hat Sony schon gesorgt. ^^'Original geschrieben von Sebastian
Mit dem Sony Spielekatalog kann ich bekanntlich nicht viel anfangen, aber das mit den UMD Filmen interessiert mich sehr!
Gerade für längere Zugfahrten ist das klasse, wenn auch sicherlich ein wenig unpraktisch. Sind diese Filme auch für Deutschland geplant?
Reicht der Akku des PSP eigentlich für einen ganzen Film? *g*
Original geschrieben von Tempest2K
naja, die auflösung des bildschirms hat ja nicht unbedingt was mit der Auflösung zu tun, die am Fernseher wiedergegeben wird. Können ja all die anderen Geräte und tragbaren DVD player auch![]()
Original geschrieben von Tabris
Anschauen wird man sich die Filme sicher können, aber wenn man's auf dem TV sehen will, sollte man imo gleich zur DVD-Version greifen und es in best möglicher Quali anschauen.
Zu VHS Quali will zumindest ich jedenfalls nicht mehr denken.![]()
Original geschrieben von Tabris
Ich hab mir die US Version bei DVDboxoffice.com vorbestellt, da mir die japanische nachwievor zu teuer ist. Der NDS (ebenfalls bei DBO vorbestellt) war seinerzeit ziemlich schnell bei mir und die UPS Gebühren waren zu verschmerzen.
Niemand, das ist ja das Problem.Original geschrieben von Lord Falcon
Schon klar.
Nur wer kauft sich Filme 2 mal ?
einmal auf DVD und einmal für PSP ??
Yup, geht leider nur per KK. Ich weiss leider nicht, wie das bei euch mit Steuern und Zollgebühren aussieht, sorry.Original geschrieben von \(.) (.)/
Tabris, sehe ich das richtig, dass man bei DVDboxoffice ausschließlich per Kreditkarte bestellen kann? Versandkostenfrei scheint es ja zu sein, aber es kommen definitiv nochmal 16% Einfuhrsteuern und ~ 2% Zollgebühren hinzu, oder?
Original geschrieben von Smithers
Hierbei handelt es sich um ein transportables Boxenset. Natürlich ist es gedacht, um ein komfortables und hochwertiges Klangerlebnis bei PSP-Filmen zu schaffen. Mit voraussichtlichen $79.99 stellen die Boxen den teuersten Artikel da und werden zumindest in Amerika ab Juni erhältlich sein.
[/B]