• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Bronson
Ich werde warten......:zzz: , so habe ich mehr Zeit zum überlegen, ob ich mir den PSP zulege oder nicht! :D

Waren die 1 1/2 Jahre die seit der Ankündigung vergangen sind zuwenig Zeit? *g*

EDIT: VideoGamesPlus nimmt keine Vorbestellungen mehr entgegen, das Thema hat sich für mich also vorerst erledigt. :-/

EDIT2: Die Produkte befinden sich aber noch immer in meinem Warenkorb, also doch noch nicht erledigt. *g*

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Waren die 1 1/2 Jahre die seit der Ankündigung vergangen sind zuwenig Zeit? *g*

Naja, man muß aber auch in die Zukunft gucken ob das Geld reicht *g* :

1. Dieses Jahr vieleicht Xbox 2 mit vielen Games und zubehör!
2. 2006 ein Laptop, wegen neues Betriebssystem (Longhorn)
3. 2006 PS3
4. 2006 Vielleicht HD-DVD Recorder
5. HDTV Fernseher, wenn es sich mal durchsetzt in Deutschland.

Naja, man muß aber auch in die Zukunft gucken ob das Geld reicht *g* :

3. 2006 PS3

Ich bräuchte das Geld auch für ein Auto, aber ich habe es geschafft Prioritäten zu setzen. ;)

3. 2006 PS3

xbox 2 oder ps3 zum launch? imo nö. werd frühestens Ende 2006 zuschlagen, aber nur eine von beiden vorerst.
Longhorn wird auch 2006 nicht ganz ausgereift sein. Ich seh schon tausend Inkompatiblitäten. lol
HD-DVD-Recorder haste ja dann im Rechner. Und wozu eigentlich Fernsehfilme aufnehmen?:dead:
HDTV wird sicherlich noch ne Weile brauchen. Nur weil MS und ZDF forcieren werden die am Anfang, wenn alle so ein Ding haben wollen die Preise ordentlich gepfeffert lassen. Frühestens 2007 sinnvoll imo.

PSPWare verbindet PSP und Macintosh-Rechner
---------------------------------------------------------------------

15.03.05 - NullRiver hat die Software PSPWare vorgestellt, mit der man seinen PSP mit einem Macintosh-Rechner verbinden kann. So kann man seine Musik, Filme und Fotos mit der Hardware synchronisieren, ebenso sichert man seine Spielstände auf dem Mac.

PSPWare arbeitet mit iTunes zusammen, wodurch man seine Playlist auf PSP überträgt. Auf der Website von NullRiver gibt es eine kostenlose Probeversion als Download, die Vollversion ist für umgerechnet Euro 7,50 zu haben.

Gamefront

PSP-Europastart: Termin Frühjahr 2005 steht

Uwe Bassendowski, Commercial Director SCED (Bild: SCED)
"Von deutscher Seite kann diese Agenturmeldung, die sich angeblich auf Aussagen von Georges Fornay bezieht, nicht bestätigt werden", sagte Uwe Bassendowski, Commercial Director Sony Computer Entertainment Deutschland, auf Nachfrage von MCVgamesmarkt. Zugleich bekräftigte er das offizielle Announcement von Sony Computer Entertainment zum PSP-Verkaufsstart in Europa: "Wir gehen nach wie vor davon aus, dass PSP im Frühjahr 2005 kommt."

Quelle: MCVgamesmarkt.de

bzw. Haben sie heute auf taff (Pro7) über DS und PSP berichtet, und die meinten das der PSP im Mai erscheint!

Naja das Frühjahr ist nicht so ewig lang, da müssten sie langsam mal Butter bei die Fische geben und nen Termin nennen. Gibt es für die PSP eigentlich schon ne offizielle Preisangabe?

Original geschrieben von mcpete
Naja das Frühjahr ist nicht so ewig lang, da müssten sie langsam mal Butter bei die Fische geben und nen Termin nennen. Gibt es für die PSP eigentlich schon ne offizielle Preisangabe?

Nö, für EU noch nicht! :dead:

Die Playstation Portable ist viel besser als der Nintendo DS, denn sie hat eine wesentlich bessere Krafik, und auch viel bessere Eigenschaften.
Grass oder? :D

BTW: Amazon setzt den Preis lieber deutlich höher an, bevor sie nachher draufzahlen müssen. Wobei das wirklich DEUTLICH höher zu sein scheint (will ich doch hoffen für die potenziellen Käufer)

Zurück
Oben