• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Da die Erstauslieferungsmenge kürzlich auf 1 Mio erhöht wurde (wahrscheinlich war ein Teil davon eigentlich das Europa-Kontingent ;)), haben wir vielleicht sogar noch ne Chance, eine zu kriegen. :D

Gibt es denn keinen Shop, der z.B. PayPal als Zahlungsmethode akzeptiert? Habe keine KK, kriege auch keine und kann mir auch keine "leihen" :(

Original geschrieben von smallB

Geh ich mal von aus, ja. Aber mehr als ~20% werden das nicht, falls es überhaupt so viel wird. Rechne mit ~300,- für die PSP + RR, mal sehen wie es laufen wird.

Der Preis ist schon nicht schlecht, wenn man bedenkt dass die PSP vielleicht erst in 3 Monaten bei uns erscheint. Wenn ich nicht so ne Angst vor Pixelfehlern hätte würde ich zuschlagen. :/

Also ich bezahl 65cad also ca. 35-40€... Insgesamt muss ich für das ValuePack und Wipeout Pure 266,- € bezahlen...

Ausserdem testen die die PSPs vorher auf Pixelfehler!

Der Zoll beträgt ~20% des Warenwertes, das wären bei mir ~50 Euro. Es mag nicht sicher sein dass Zoll dazukommt, aber es ist auf jeden Fall sehr wahrscheinlich.

Versand und Zoll miteingerechnet komme ich auf Beschaffungskosten von ~100 Euro, was mir zu hoch ist.

PSP nun offiziell verschoben

Wir müssen uns etwas länger gedulden.

Nun ist es amtlich. Sony Computer Entertainment Frankreich Geschäftsführer Georges Fornay hat nun bestätigt, dass sich der Release der PlayStationPortable um einige Monate verzögert.
Man will für den Verkauf in Europa eine große Stückzahl anbieten, die dem Ansturm gerecht wird. Wann aber nun der neue Termin sein soll wurde leider nicht gesagt.

Jetzt ist erstmal Amerika dran. Releasetermin in den Staaten: 24. März 2005.

Quelle

Zurück
Oben