Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
In der Beziehung bin ich Masochist.
Das Auspacken einer neuen Spielkonsole muss gemächlich vonstatten gehen.
Spiele hab ich Lumines, WipEout, Ridge Racer und Gretzki NHL (wird in Kanada halt dem System beigelegt, sonst hätte ich mir das nicht gekauft ). Mit letzterem hab ich nun sogar schon ein Onlinegame, nur waren in der Lobby nur vier laufende Spiele anzutreffen.
Ansonsten hab ich natürlich noch den Spider-Man 2 UMD Movie, der dem System beiliegt.
@Sebastian: Ich hab mehrere UMDs, aber was genau meinst du? ^^
Das Netzteil verträgt 100-240V. Man braucht nur einen Adapter für den US-Stecker oder nutzt das Netzkabel der PS2 (mache ich z.B.).Original geschrieben von Darkboy1970
Ist jetzt ein Deutsches Stromkabel dabei ?,Und hast du Zoll bezahlt und wenn wieviel ??
Diese "Ankündigung" ist btw. schon seit Februar auf der Seite. Da war diese ganze Verschiebungssache noch gar nicht klar.Original geschrieben von Bronson
PSP: Europastart offiziell bestätigt
Nachdem es in den letzten Wochen immer noch unklar war, wann Sonys Handheld PSP endlich in Europa veröffentlicht wird, gibt es nun Klarheit von den Japanern selbst. Auf Sonys eigener Homepage steht nämlich die Meldung, die PSP-Fans aufatmen lässt.
So soll der Handheld noch im Frühjahr 2005 in Europa auf den Markt kommen. Spätestens bis zum Ende des Frühjahrs am 21. Juni wird der PSP käuflich erwerbbar sein.
Darüberhinaus soll Sony auf der diesjährigen Asia Game Show bestätigt haben, dass der PSP Release zeitgleich in Europa und Hong Kong geschehen soll. Das Hong Kong Release ist bereits für den 12. Mai 2005 geplant. Dort soll der PSP im Value-Pack laut Sony umgerechnet etwa 200 bis 220 Euro kosten. Informationen zu Preis und Ausstattung in Europa ist noch nicht bekannt.
Der PSP wurde am 23. März in Nordamerika veröffentlicht und verkaufte sich zum Start fast 600.000 Mal. In Japan ist der PSP bereits seit Dezember 2004 zu haben und verkaufte sich allein am Releasetag über 170.000 Mal.
Gamezone
Es geht hin und her!
Hier die Ankündigung!
Original geschrieben von Tabris
[edit] Naja, sie können nix rausbringen, wenn sie keine Geräte haben.