Juhu, mein Value-Pack incl Spiderman ist auch heut morgen eingetroffen
Bin auch recht zufrieden, bis auf die Tatsache das ich noch nix zum zocken hab, meine Lik-Sang Bestellung steht schon seit 12.04. auf "order recieved" obwohl die Lieferbarkeit bei beiden Games mit 24h angegeben ist
Pixelfehler hab ich zum Glück auch keinen, aber dafür hab ich ein anderes kleines Problem... und zwar hab ich einen schwarzen Punkt auf dem Display, fast so gross wie ein Pixel, also wirklich sehr klein, er ist aber definitv kein Pixelfehler, man sieht das er auf, unter oder im Plastik vorm Display zu sein scheint, wenn man den Blickwinkel verändert sieht man es deutlich...
Leider liess er sich aber weder mit dem beigepackten Tuch, noch mit Spucke + Finger entfernen, was anderes zu probieren traue ich mich nicht
Hat jemand von euch auch so einen Flecken bzw Punkt im Display? Irgendeine Idee wie man den loswerden könnte?
Desweiteren würde ich gern das kratzempfindliche Display schützen, hat jemand Erfahrung mit den bisher bei Lik-Sang, dbo, vg+ oder ebay erhältlichen Folien?
Naja, ich schmachte ihn dann mal weiter an und ärgere mich über die nicht vorhandenen Spiele... Schade das sie keine spielbaren Demos auf die UMD gepackt haben.