• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Tabris
Ah sorry, die Frage hab ich wohl übersehen. :verl:

Nein, keinen Rappen (oder Cent, damit ihr's auch versteht ;)).

Ja super ich hoffe mal das ich auch so ein Glück habe und bei meinen 350 Euro bleib.
Was übrigens mit 3 Spielen ein sehr guter Preis ist für ein Import.
Wie Lange hat die Lieferung gedauert ?
Ach nochwas,Filme kann man doch nur auf Englisch gucken oder ?
Kann man denn mit dem PS2 Kabel die Kiste auch aufladen ?,dann brauche ich ja diesen adapter überhaupt nicht

Wurde am Montag (4. April) losgeschickt und war am Freitag bei mir. Allerdings wäre es schon am Donnerstag da gewesen, bei DHL ist irgendwas schief gelaufen. Bei einem Besteller aus Deutschland, dessen PSP auch am Montag abgeschickt wurde, kam die Lieferung sogar schon am Mittwoch an.

Naja, halt in jeder unterstützten Sprache. Bei Code 1 UMDs werden das aber wohl höchstens Englisch, Spanisch und Französisch sein.

Jo, du kannst einfach das Stromkabel der deutschen PS2 an den AC Adapter der PSP anhängen und sie so aufladen. Ohne irgendwelche Adapter dazwischen.

Gretzky NHL ist von sich aus onlinefähig, da braucht man keine Zusatzsoftware. Man braucht nur einen Wireless-Router/Access Point.

mich würde mal interessieren ob die meldung, dass der psp bis zum 21.juni in europa startet stimmt.....dann können mir die amie-psps gestohlen bleiben.:D

:bawling:

ich leg hier täglich geld zurück und spar in der mensa und dann will sony mein geld nicht haben...das soll mir mal ein BWL-er erklären.:breit:

Glaubt ruhig an eure Traumschlösser und seid dann Ende Frühjahr enttäuscht. Ich hab ja meine PSP. ;)

Mit Objektivität hat das eh nix zu tun, ist eine reine Tatsache.

@Tabris: Habe meine PSP ja schon seit Ende Januar. Willkommen im Kreis der Minderheiten. :D *jetzt sind es schon zwei PSP`ler im Blaster*

Btw, was für ein Duo Stick hast du dir noch zusätzlich geholt? 512 MB od. gleich 1 Giga?

Bisher gar keinen. Ich muss noch schauen, wo ich mir am besten einen MS kaufen soll. Am liebsten würde ich ja gleich auf 1GB gehen, aber die sind afaik nachwievor verdammt teuer.

@tabris
Kam bei dir ne Mail das die PSP verschickt worden ist ?
Bei mir steht noch immer processing,die sollen mal hinne machen,ich will das Teil jetzt haben:dead:

Original geschrieben von Tabris
Bisher gar keinen. Ich muss noch schauen, wo ich mir am besten einen MS kaufen soll. Am liebsten würde ich ja gleich auf 1GB gehen, aber die sind afaik nachwievor verdammt teuer.

die kosten um die 90¤...das geht doch noch.;)

@Darkboy: Jo, aber auf der Seite waren sie schneller. Achte einfach darauf, wenn auf der shipped steht.

@Ganymed: Ich hab mich jetzt etwas umgesehen. Habe kein einziges Angebot für einen MS Duo 1GB unter 140€ gefunden. Die von Sony selbst sind nochmal teurer.

@Tabris: Mit den 1Giga-MS würde ich noch abwarten. Die sind im Moment einfach zu teuer.

Darum habe ich mir erst mal ne 512MB für ca. 55 Eu`s geholt.

Zurück
Oben