• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von gtidriver

Vielleicht schon, aber wenn du unter denjenigen wärst, die früh genug für das alte Bundle bestellt haben, wäre es wohl schon längst shipped. DBO kann ja wohl nicht liefern weil keine Ware nachkommt und Sony wird keine alten Bundles mehr auf den Markt schmeissen, von daher geht die Chance gegen Null ein altes Bundle zu bekommen.
Deshalb hab ich ja nun wo anders bestellt. :D

Ich will ja in den usa bestellen, nicht in kanada ...

Ist VG+ nun in kanada oder in den usa ?

Da die lieferadresse in den usa sein wird wäre das schon gut zu wissen ...

Mit PSP im IRC Chatten
............................................

PSPIRC.com bietet ein Script an, mit dem Tool könnt ihr euch auf ein IRC Netzwerk connecten. Ihr braucht nur den Web Browser von Wipeout Pure um zur zum connecten auf www.pspirc.com

playstationportable

USA: Sony verkauft 600.000 - 700.000 PSP

06.04.05 - Sony hat in der ersten Woche der US-Markteinführung 600.000 - 700.000 Einheiten des PSP verkaufen können. Das meldet Bloomberg unter Berufung auf Daten von Credit Suisse First Boston.

Der Handheld wurde am 24.03.05 in den USA ausgeliefert.

Gf

ich les dieses schmutzblatt "freie-presse" nicht. da is soviel journalistische grütze drin, mal abgesehen von den eingekauften artikeln über weltpolitik....:dead:

Bilder & Video zu PSP-Online in Südkorea
........................................................................

In Südkorea, das mit uns ebenfalls zum Warten auf die PlayStation Portable verdammt ist, sich allerdings voraussichtlich nur mehr bis zum 2. Mai in Geduld wird üben müssen, wird es dank des größten Internet Service Providers des Landes möglich sein, mit dem Handheld an Wireless Access Points eigens dafür vorgesehene Inhalte anzusurfen. Dieser Dienst ist mitsamt der so genannten Network Utility Disc, die als Browser mit integriertem Video- und Audioplayer fungiert, in Südkorea vorgestellt worden - wir haben erstes Bildmaterial!

Ruliweb haben außerdem ein rund vierminütiges Video zum Download bereit gestellt, anhand dessen ihr euch einen eingehenderen Eindruck von der Navigation durch das spezielle PSP-Web verschaffen könnt.

Zum Video

gu-v

Original geschrieben von Ganymed
ich les dieses schmutzblatt "freie-presse" nicht. da is soviel journalistische grütze drin, mal abgesehen von den eingekauften artikeln über weltpolitik....:dead:
ich les nur mittwochs den inet teil, bzw ich überflieg ihn

PSP + Xbox
..........................

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit: Findigen Tüftlern ist es jetzt gelungen, über den USB Port der Playstation Portable eine Verbindung zu Microsofts X-Box Controllern herzustellen.

Das bringt keine Vorteile für den PSPler, aber es ermöglicht, X-Box Speicherstände auf den Memorystick der PSP zu sichern. Ein weiteres Features aus der Welt "Dinge, die die Welt nicht braucht."

playstationportable

Zurück
Oben