Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ein Zeichen sein Wäre 299 Euro für das Value-Pack denn arg überteuert im Vergleich zu den anderen Ländern? Wert wäre es mir ein Handheld niemals btw.Original geschrieben von Bronson
Am 23. 09 habe ich Geburtstag!
Original geschrieben von Soul
Zu 1) Keine Ahnung ob es sowas schon gibt. Ansonsten kann die PSP im normalen Zustand nur MPEG4 abspielen.
Zu 2) Auf jeden Fall nicht schlechter als ein herkömmlicher MP3-Player.
Original geschrieben von mcpete
Wäre 299 Euro für das Value-Pack denn arg überteuert im Vergleich zu den anderen Ländern? Wert wäre es mir ein Handheld niemals btw.
Original geschrieben von gtidriver
Naja, also ich hab für die US PSP im Value Pack 216€ mit Spiderman 2 (Film) und einem Spiel bezahlt. Ob dann 299€ überteuert sind? Ich würde sagen ja.
Original geschrieben von mcpete
Das muss ein Zeichen sein Wäre 299 Euro für das Value-Pack denn arg überteuert im Vergleich zu den anderen Ländern? Wert wäre es mir ein Handheld niemals btw.
Original geschrieben von Lukas
Danke, immerhin schon etwas
Wie ist dieses gretzky hockey denn ?
Original geschrieben von Tabris
Ich hab jetzt meine Bestellung bei DBO gecancelt, da es mir zu lange dauert und ich eh nicht sicher sein kann, dass ich sie dort nicht auch mit diesem Hockey-Game bekomme, und bei VG+ bestellt.
Original geschrieben von Lukas
Mpg4, was ist das ?
Jedenfalls will ich mir ein paar simpsons oder koq folgen von der dvd auf den stick ziehen und unterwegs mal auf der psp geniessen, ist das also möglich ?
btw. warum finde ich bei videogamesplus.com die psp nicht ?
Naja, die ersten PSPs von VG+ konnten ja auch ohne das Spiel verkauft werden. Also wird DBO wohl auch ein paar ohne bekommen. Aber ist jetzt eh egal.Original geschrieben von gtidriver
Wie gesagt, ohne Gretzky wird die PSP in Kanada nicht verkauft. Also wird da auch DBO nicht drum herumkommen.
Original geschrieben von Tabris
Naja, die ersten PSPs von VG+ konnten ja auch ohne das Spiel verkauft werden. Also wird DBO wohl auch ein paar ohne bekommen. Aber ist jetzt eh egal.