• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Am 23. 09 habe ich Geburtstag! :D

bzw. Glaube ich das nicht, für 299€ und noch dazu erst im Septemebr, wäre der PSP ein Vollflop!

Original geschrieben von Bronson
Am 23. 09 habe ich Geburtstag! :D
Das muss ein Zeichen sein :D Wäre 299 Euro für das Value-Pack denn arg überteuert im Vergleich zu den anderen Ländern? Wert wäre es mir ein Handheld niemals btw.

Europa-Start weiterhin ungewiss
................................................................

01.04.05 - Der europäische Starttermin von Sonys PSP ist weiterhin unklar. Wie GamesIndustry von zwei führenden Publishern erfahren haben will, könnte der Handheld erst im September 2005 auf den Markt kommen.

Voraussichtlich wird Sony den exakten Termin auf der E3 2005 im Mai bekanntgeben.

Die News ist eigentlich vom 31.03.2005 von GamesIndustry

Original geschrieben von Soul

Zu 1) Keine Ahnung ob es sowas schon gibt. Ansonsten kann die PSP im normalen Zustand nur MPEG4 abspielen.

Zu 2) Auf jeden Fall nicht schlechter als ein herkömmlicher MP3-Player.

Mpg4, was ist das ? :D

Jedenfalls will ich mir ein paar simpsons oder koq folgen von der dvd auf den stick ziehen und unterwegs mal auf der psp geniessen, ist das also möglich ?

btw. warum finde ich bei videogamesplus.com die psp nicht ?

Original geschrieben von mcpete

Wäre 299 Euro für das Value-Pack denn arg überteuert im Vergleich zu den anderen Ländern? Wert wäre es mir ein Handheld niemals btw.

Naja, also ich hab für die US PSP im Value Pack 216€ mit Spiderman 2 (Film) und einem Spiel bezahlt. Ob dann 299€ überteuert sind? Ich würde sagen ja.

Original geschrieben von mcpete

Das muss ein Zeichen sein :D Wäre 299 Euro für das Value-Pack denn arg überteuert im Vergleich zu den anderen Ländern? Wert wäre es mir ein Handheld niemals btw.

50€ zu viel wären das im Vergleich.

Alle bestellen bei VG+ aber ich kann auf der gesamten seite weder das value pack noch die reine psp finden ... zu doof ? :confused:

Original geschrieben von Lukas
Danke, immerhin schon etwas :)

Wie ist dieses gretzky hockey denn ?

Ein anderes Bundle gibt es in Kanada derzeit nicht, Gretzky NHL ist im Value Pack mit drin. Das Spiel macht schon Spaß, auch wenn es manchmal etwas hakelig wirkt. Kein Vergleich zu einem superflüssigen Ridge Racer, aber noch ok. Die Präsentation ist auf jeden Fall sehr gut. Nett ist auch der Online Modus via WLAN.

Ich hab jetzt meine Bestellung bei DBO gecancelt, da es mir zu lange dauert und ich eh nicht sicher sein kann, dass ich sie dort nicht auch mit diesem Hockey-Game bekomme, und bei VG+ bestellt. :)

Original geschrieben von Tabris
Ich hab jetzt meine Bestellung bei DBO gecancelt, da es mir zu lange dauert und ich eh nicht sicher sein kann, dass ich sie dort nicht auch mit diesem Hockey-Game bekomme, und bei VG+ bestellt. :)

Wie gesagt, ohne Gretzky wird die PSP in Kanada nicht verkauft. Also wird da auch DBO nicht drum herumkommen.

Original geschrieben von Lukas

Mpg4, was ist das ? :D

Jedenfalls will ich mir ein paar simpsons oder koq folgen von der dvd auf den stick ziehen und unterwegs mal auf der psp geniessen, ist das also möglich ?

btw. warum finde ich bei videogamesplus.com die psp nicht ?

ja schon, wenn du einen rechner hast, der die files auch in h.264-divx-codec wandeln kann. das is so ein neuer highdefinition-codec, der frisst aber bei der codierung extremst rechenleistung und imo gibt es richtige encoder noch gar nicht. schade eigentlich, ist imo aber nur noch eine frag der zeit.:)

Original geschrieben von gtidriver

Wie gesagt, ohne Gretzky wird die PSP in Kanada nicht verkauft. Also wird da auch DBO nicht drum herumkommen.
Naja, die ersten PSPs von VG+ konnten ja auch ohne das Spiel verkauft werden. Also wird DBO wohl auch ein paar ohne bekommen. Aber ist jetzt eh egal. :D

Original geschrieben von Tabris

Naja, die ersten PSPs von VG+ konnten ja auch ohne das Spiel verkauft werden. Also wird DBO wohl auch ein paar ohne bekommen. Aber ist jetzt eh egal. :D

Vielleicht schon, aber wenn du unter denjenigen wärst, die früh genug für das alte Bundle bestellt haben, wäre es wohl schon längst shipped. DBO kann ja wohl nicht liefern weil keine Ware nachkommt und Sony wird keine alten Bundles mehr auf den Markt schmeissen, von daher geht die Chance gegen Null ein altes Bundle zu bekommen.

Über 130 Fotos des koreanischen PSP / Erste Bilder zu Glorace
.......................................................................................................

04.04.05 -
NintendoIN veröffentlicht mehr als 130 Fotos des koreanischen PSPs sowie erste Bilder zu Glorace - Phantastic Carnival von Sony CEK. Der Handheld kommt am 02.05.05 in Südkorea auf den Markt.

NintendoIN: 'PSP - GloRace

Gamefront

-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------

Adventure Player JAP Termin
..........................................................

04.04.05 - From Software gibt bekannt, dass das Adventure Adventure Player am 30.06.05 in Japan veröffentlicht wird.

Gamefront

Zurück
Oben