• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Du müsstest den Kopierschutz der DVD umgehen. Was natürlich möglich ist. Legal ist es nicht. Darum :lol:

;)

Original geschrieben von Darkboy1970
Ich habe vor mir die PSP zu importieren,bei Videogames plus gibt es das Value Pack für 216 Euro mit Wayne Gretzky Hockey.
Weiss jemand ob da ein Stromkabeladapter für Europa dabei ist,wenn nicht wo ich günstig einen bekommen kann ?
Da kommen aber noch ziemlich hohe Versandkosten mit dazu, oder?

Original geschrieben von Tabris

Da kommen aber noch ziemlich hohe Versandkosten mit dazu, oder?

38€, bin auch am überlegen sie da zu bestellen, immerhin haben sie die PSP auf Lager. :D
Die Versandkosten schiessen nur mit jedem Spiel was dazukommt deftig in die Höhe.

Original geschrieben von Justus Jonas
Du müsstest den Kopierschutz der DVD umgehen. Was natürlich möglich ist. Legal ist es nicht. Darum :lol:

;)

du willst mir doch nich erzählen, dass alle, die sich ne psp kaufen die umds nutzen und die filme nich auf den ms machen!? LOL!

und der leitspruch "illegal, mir doch egal" steht immer noch im raum, vorallem bei den sony konsolen.

Original geschrieben von gtidriver

38€, bin auch am überlegen sie da zu bestellen, immerhin haben sie die PSP auf Lager. :D
Die Versandkosten schiessen nur mit jedem Spiel was dazukommt deftig in die Höhe.

was soviel? ich hab für gt4 3,70 versandkosten bezahlt.

Ich werde mir wohl das Bundle bei Gametop bestellen,mit 3 Games,das ist wirklich ziemlich günstig,da werde ich wiohl mit Zoll und Lieferung so um die 350 Euro latzen.Aber für das Value Pack und mit 3 Games ist das schon OK

Original geschrieben von Darkboy1970
Ich werde mir wohl das Bundle bei Gametop bestellen,mit 3 Games,das ist wirklich ziemlich günstig,da werde ich wiohl mit Zoll und Lieferung so um die 350 Euro latzen.Aber für das Value Pack und mit 3 Games ist das schon OK

Falls du Gamestop meinst, steht auf deren Homepage: This product can not be shipped outside of the Continental U.S.
Ansonsten hätte ich vielleicht auch bei denen bestellt.

hab jetzt auch eine

Hi,

musste einfach loswerden, dass ich jetzt auch eine PSP mein eigen nennen darf. Bin zur Zeit in Hong Kong und habe mir hier eine Japanische PSP gekauft. Offiziell gibt es die PSP nämlich auch in HK noch nicht. War ein ziemliches Abenteuer, vorallem da man ja immer Horrorgeschichten etc. hört und ich mächtig Angst hatte übers Ohr gehauen zu werden.

Ich habe gezahlt für das Value Pack mit Ridge Racers + Screen Protector (für Screen + Tastenbereiche) + USB Kabel ... 2450 HKD also knapp 250 Euro :D (aber erst nachdem der gute Mann mich zweimal versucht hat wg. des Preises übers Ohr zu hauen).

Ganz nett war, dass mir der Verkäufer den Screenprotecter gleich drauf gemacht hat (hat dafür geschlagene 20 Minuten gebraucht --- ich hätte das so nie hinbekommen) sitzt top und sieht klasse klar aus (war auch der Teuerste für etwa 15 Euro).

Übrigens haben wir 5 PSPs durchprobiert, bis wir eine gefunden haben, die KEINEN Pixelfehler hatte (Mir wurde eine 0 Pixelfehler garantie gegen ... auf die Frage warum eine der getesteten PSPs einen Kratzer aufwies obwohl neu schwieg sich der Händler aus ... nunja)

Jetzt auch noch Info, die für euch vielleicht interessant sein sollte. Ich habe mir soeben die neue Firmware draufgemacht, d.h. auch Deutsch als Sprache auswählbar ... und siehe da, die amerikanische Ridge Racers Variante ertönt im schönsten Deutsch :) . Die US Spiele scheinen also schon alle Sprachen integriert zu haben. Schweinerei, dass es das Schmucke Teil noch nicht in Deutschland gibt.

Spiele kosten hier übrigens 32 Euro das Stück und es gibt auch schon die US Versionen der Games. Morgen werde ich mir dann noch Wipeout Pure holen :D

Vielleicht komme ich durch den Zoll ;)

Greets

Und du möchtest mir nicht zufällig eine Mitbringen gegen einen entsprechen Obolus :D

Aber wieso hast du in HK ein amerikanisches Ridge Racers zur Hand :confused:

Ne ich bin nur jetzt in Hong Kong ... Natürlich habe ich schon daran gedacht, dass ich noch das ein oder ander PSP Paketchen mitnehmen ... aber eine Bekannte ist kürzlich auch aus HK zurück und durfte erstmal beim Zoll blechen, daher denke ich dass ich das Risiko erstmal nicht eingehen werde.

Hier in HK gibt es inzwischen alle Spiele, die es auch in den Staaten gibt. Ist einfach so und ich denke das ist den HK Chinesen auch recht, da auch diese sich imo leichter mit Englisch als mit Japanisch tun ...

Übrigens ist die Amerikanische Version von RR anscheinend NICHT mit der JAP Version kompatibel - zumindest war es mir und dem Händler nicht mgl. gegeneinander zu spielen ... vielleicht täuschen wir uns auch, aber wenn das wirklich so sein sollte ist es eigentlich zum :würg:

Original geschrieben von Tokac

Übrigens ist die Amerikanische Version von RR anscheinend NICHT mit der JAP Version kompatibel - zumindest war es mir und dem Händler nicht mgl. gegeneinander zu spielen ... vielleicht täuschen wir uns auch, aber wenn das wirklich so sein sollte ist es eigentlich zum :würg:

Habe änliches schon in nem anderen Forum gelesen , scheint also auch wirklich was dran zu sein , in der Tat sehr ärgerlich und der einzige rationale Grund sich noch bis zum hiesigen Release zu gedulden , andererseits wird sich in meinem Bekanntenkreis höchstwahrscheinlich eh keiner noch ne PSP kaufen von daher wärs eigentlich auch wieder wurscht ...

Sony liefert PSP in Südkorea im Mai aus
..........................................................................

28.03.05 - Sony CEK gibt bekannt, dass PSP am 02.05.05 in Südkorea auf den Markt kommen wird. Allerdings soll es den Handheld zunächst nur im Value Pack geben, das inhaltsgleich mit der US-Version ist. Preis: 328.000 Südkoreanische Won (Euro 250 / USD 323 / Yen 34.465)

Gamefront

-------------------------------------------------------------------------------

PSP in Südkorea mit Internet-Zugang
.......................................................................

28.03.05 - Sonys PSP wird Kunden in Südkorea den Zugang zum Internet bieten. Das bestätigte Südkoreas größter Internet-Provider, der dafür eine Zusammenarbeit mit Sony eingeht. Demnach soll es PSP-Kunden von Anfang an möglich sein, via 'Wireless Access Points' im Internet zu surfen und bestimmte Inhalte anzuschauen.

Gamefront

PSP TV Spot Download
................................................

28.03.05 - Sony veröffentlicht einen weiteren TV Spot zur PSP-Hardware in Japan.

DOWNLOAD ( Format ASX, benötigt Windows Media Player )

Gamefront

Soul, das dürfte glaube ich für dich Interessant sein ;-)

PSP im Wert von USD 35.000
..........................................................

28.03.05 - Der Juwelier Simmons in New York bietet eine Schutzhülle für PSP an, die einen Wert von USD 35.000 (Euro 27.160 / Yen 3,7 Mio.) hat. Sie besteht aus 14-karätigem Gold und Diamanten von 8 Karat.

Die Designer der edlen Hülle sind Russell und Kimora Lee Simmons. Interessenten können sich an die 'Simmons Jewelry' in New York wenden.

Tel (212) 397-0981

SiliconValles: '$35,000 bling for your PSP'

Gamefront

Zurück
Oben