• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Ein Flop? Kann ich mir garnicht vorstellen, hmmm...
Aber wenn Sie noch genug PSps im Laden haben, könnte Sony schon ruhig nach Europa liefern! :D

Hallo,ich hab jetzt keine Lust alles Threads
noch mal durchzugehen.
Ist es jetzt sicher das man auf der U.S PSP auch die Pal Games zokken kann wenn sie denn mal erscheinen ?
Ich hab es irgendwo gelesen,aber ich weiss jetzt nicht mehr wo,hab nur gehört das man die Pal Filme nicht gucken kann,aber die Games sollen laufen

werden sicherlich auch zu uns kommen -> dank psp videos codiert amn einfach dvd filme und guckt die sich über memostick an.

Das wäre wirklich klasse, wenn die hier erscheinen würden. Dann hätte ich auch ein Kaufargument für den Handheld. :)

Also mir ist das Geld dafür nachwievor zu schade, wenn ich die Filme dann nur auf der PSP anschauen kann. Da kauf ich mir für fast das gleiche Geld doch lieber die DVD-Version mit wesentlich mehr Extras etc.

Die müssen sowieso den Preis für die UMD Filme senken, es wird schwer genug sein das Format " UMD " richtig zu etablieren.

PSP Web-Browser schon jetzt!
...............................................................

Nein kein neues PSP-Update, ein Hacker hat einen kniff herausgefunden in dem man die Update Funktion von dem Spiel Wipeout so austrickst das man es als Browser benutzen kann! Genaue Informationen sind noch nicht bekannt! Derzeit gibt es nur ein paar Bilder und ein Video! So weit es genauere Informationen gibt werden wir euch Informieren!

playstationportable

Hier gehts zu dem Video

Mehr zu diesem Thema

http://www.psp-vault.com/module-pnForum-viewtopic-topic-156.psp

http://gimpy.gprime.net/~john/mirr0red/mozy.org/psp/

Ich habe vor mir die PSP zu importieren,bei Videogames plus gibt es das Value Pack für 216 Euro mit Wayne Gretzky Hockey.
Weiss jemand ob da ein Stromkabeladapter für Europa dabei ist,wenn nicht wo ich günstig einen bekommen kann ?

Original geschrieben von Sebastian
Das wäre wirklich klasse, wenn die hier erscheinen würden. Dann hätte ich auch ein Kaufargument für den Handheld. :)

Ernsthaft? Nur wegen der Filme? Ich sehe da auch keinen allzu großen Nutzen drin. Filme schaut man gemütlich auf nem großen Fernseher mit vernünftigem Sound ;) Ich glaube nicht, dass sich die UMD-Filme durchsetzen werden bzw. dass Sony sie deutlich günstiger anbietet als herkömmliche DVDs.

FÜr mich ist die UMD-Film Geschichte auch nicht interessant. Kann mir gar nicht vorstellen, wann ich das mal nutzen sollte. Und bevor ich 15€ für nen UMD-FIlm ausgeben, kann ich mir besser für 20€ ne richtige DVD holen, finde ich.

Zurück
Oben