Lukas
Best on Deck
Original geschrieben von mcpete
Jein. Für den DS sind ja z.B. viele Puzzle-Games (oder generell 2D-Games) geplant, die mit dem Touchscreen bestimmt ne Menge Spaß machen und innovativ zu spielen sind. Und diese Art von Games machen mir Spaß auf Handhelds, ich möchte einfach kein 3D-Handheld, da kann es technisch noch so toll sein... Und ich glaube, dass ne Menge Leute so denken und damit der/die PSP kein Selbstläufer wird (zumindest im Bezug auf die Markteroberung). Wünschenswert wäre ein Zweikampf auf jeden Fall, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, nur mag ich es nicht, wenn die Leute den/die PSP jetzt schon wieder in den Himmel hypen.
Mag schon sein, kann ich auch gut verstehen dass nicht jeder einen 3d-handheld will, aber das ändert nichts an der sache dass sony den ersten handheld produziert, und damit gleich wieder ein neues zeitalter der handhelds einzuleuten. Wir erinnern uns an die psone !?
Technisch ist der psp nunmal überlegen, bietet dem kunden auch wesentlich mehr highlights, die es so noch nicht gab.
Und das zu einem preis der nur 50% höher ist als der des DS ...
Die games versprechen auch schon hilights, aber gute spiele zu stellen war noch nie sonys problem.