• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Spawn_68
hoi joi die displayqualität sieht auf den fotos ja wirklich exzellent aus was kontrast , sättigung und helligkeit angeht. sobald da nen pes kommt werd ich sowieso schwach ganz egal was das ding nun letzendlich kosten würde, schön im bett vorm einschlummern noch mal ebend nen masterleague spiele bestreiten :sabber:
gott, ein traum :sabber: ich will pes für psp, sofort :D

@franky
danke, stimmt ja...

[edit]beim value pack ist das enthalten AC Adapter (100-240V), brauch ich dann noch nen strom konverter?

PSP in japanischer U-Bahn - Sony startet durch!

Sony Computer Entertainment hat eine massive Werbekampagne in der japanischen U-Bahn zur Vermarktung ihres Handhelds PSP begonnen. Überall kann man an den Wänden befestigte Plakate begutachten, die den PSP und seine vielseitigen Fähigkeiten demonstrieren. Ausserdem bieten viele junge Mädels das Gerät zum Ausprobieren an, damit die vielen Besucher das Wunderwerk von Sony in Aktion erleben können.

http://www.gamezone.de/includes/bild.asp?logo=1&newsbild=1&bild=9636-psp03(1).jpg&size=900&hsize=600

Quelle: Gamezone

Wow, das nenne ich Marketing! :D

Gescheit so, schließlich muss vom kleinsten Kleinkind bis zum greisigsten Greis jede Schicht der Gesellschaft erreicht werden. :D

Ich sehe es schon vor mir:

Das nicht mehr zeitgemäße GBA (allg. Game Boy-Reihe) von Nintendo wird endlich untergehen. :biggthump

Seien wir doch mal ehrlich, der Sprung von GB Classic, GB Color bis zum GBA (SP) ist ziemlich lächerlich gewesen. Dank dem Monopol, doch jetzt wird Sony endlich eingreifen u. Nintendo von der Platte putzen. *g*

Original geschrieben von Soul

Das nicht mehr zeitgemäße GBA (allg. Game Boy-Reihe) von Nintendo wird endlich untergehen. :biggthump

Seien wir doch mal ehrlich, der Sprung von GB Classic, GB Color bis zum GBA (SP) ist ziemlich lächerlich gewesen. Dank dem Monopol, doch jetzt wird Sony endlich eingreifen u. Nintendo von der Platte putzen. *g*

Der Nintendo DS wird aber sicher auch seine Fans finden. Vor allem kann man mit dem Touchscreen sicher ein paar witzige Spiele entwickeln.

Wenn WLan unterstützt wird, müsste es doch auch möglich sein mit einem WLan Router online zu spielen, oder?

Take care!

typeA

Original geschrieben von Hellseher

beim value pack ist das enthalten AC Adapter (100-240V), brauch ich dann noch nen strom konverter?

Ne, du brauchst keinen Spannungswandler, sondern nur einen Adapter um den japanischen Netzstecker in unsere Dosen stecken zu können. Da man wohl aber das Kabel mit dem Netzstecker auch vom eigentlichen Netzteil abziehen kann, könntest du eventuell auch hier ein passendes Kabel bekommen insofern es einem allgemeinen Standard entspricht; es sieht jedenfalls auf den Fotos, die ich gesehen habe, danach aus.

Wer hätte gedacht das hier mal jemand etwas schreibt, was genau meiner Meinung entspricht :biggthump

Zumidenst wäre es erfreulich, wenn es Nintendo zum Umdenken bewegen könnte: Keine ewigen Aufgüsse derselben Spiele mehr, nicht immer nur Portierungen von uralt-Games, endlich mal angemessene Technik in ihren Games.

Der Effekt wäre mir auch recht, dann könnten sie schön nebeneinander existieren. Wenn Nintendo immer noch nicht will, lass sie ruhig vor die Hunde gehen. :rolleyes:

braucht man eigentlich den Memory Stick Duo um zum speichern? Spiele mit dem Gedanken ne PSP zu importieren, aber das große Paket wird mir etwas zu teuer...

Zurück
Oben