Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Hellseher
hat psp wlan zum gegeneinander zocken bzw. kann man das überhaupt?
gott, ein traumOriginal geschrieben von Spawn_68
hoi joi die displayqualität sieht auf den fotos ja wirklich exzellent aus was kontrast , sättigung und helligkeit angeht. sobald da nen pes kommt werd ich sowieso schwach ganz egal was das ding nun letzendlich kosten würde, schön im bett vorm einschlummern noch mal ebend nen masterleague spiele bestreiten![]()
Original geschrieben von Soul
Ich sehe es schon vor mir:
Das nicht mehr zeitgemäße GBA (allg. Game Boy-Reihe) von Nintendo wird endlich untergehen.![]()
Seien wir doch mal ehrlich, der Sprung von GB Classic, GB Color bis zum GBA (SP) ist ziemlich lächerlich gewesen. Dank dem Monopol, doch jetzt wird Sony endlich eingreifen u. Nintendo von der Platte putzen. *g*
Original geschrieben von Hellseher
beim value pack ist das enthalten AC Adapter (100-240V), brauch ich dann noch nen strom konverter?
Das nicht mehr zeitgemäße GBA (allg. Game Boy-Reihe) von Nintendo wird endlich untergehen.![]()
Seien wir doch mal ehrlich, der Sprung von GB Classic, GB Color bis zum GBA (SP) ist ziemlich lächerlich gewesen. Dank dem Monopol, doch jetzt wird Sony endlich eingreifen u. Nintendo von der Platte putzen. *g*
Original geschrieben von Smithers
LOL auf dem Bild sieht die PSP ja riesig aus
![]()
Original geschrieben von General Guisan
Also wenn es die süsse Asiatin dazu gibt kauf ich eine![]()
Ja, nur bemerkt die niemand... weil sie zwischen den gigantischen Ausmaßen der Xbox komplett untergeht.Original geschrieben von Tabris
Ach, wir wissen doch alle, dass nur Microsoft bei jeder Xbox auch eine Japanerin drauflegt.![]()
![]()