• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Sheriff

Und nochmal ich:

Du findest eine Firma sympathischer, die für einen Handheld mit 10 Jahre alter Technik das gleiche Geld verlangt, wie für ihre aktuelle Konsole?

Tut mir Leid, verstehe die Logik hinter dem Ganzen nicht. Sony kommt mit fast aktueller Technik und bietet dies, verglichen mit dem SP oder DS, zu nem Mega-Preis an.

Der Bessere setzt sich durch und das wird, wenn BigN nicht mit gleicher/besserer Technik kommt, eben Sony sein. Thats Wirtschaft! :D

Hauptsache was zu meckern haben. Nintendo hat lang genug Zeit gehabt...

Jetzt erklär mir bitte noch was das mit Sympathie/Antipathie zu tun hat?! :confused: Warum MUSS man immer das beste/schnellste/coolste haben? Warum verstehen manche nicht, dass es Leute gibt, die traditionelle 2D-Games mögen und 3D auf Handhelds verabscheuen?

Original geschrieben von mcpete

Nochmal: :confused:

lolig...

Fängst schon an wie TheAl :lol:

Du laberst davon, dass dir Nintendo sympathischer ist und sagst indirekt, die wäre es lieber, sie würden Marktführer bleiben. Jetzt komm ich damit, dass das wohl nie funktionieren wird, weil sie eben nichts checken und dann kommst Du so.. :lol:

Thats Blaster! :D

Ich hab mich nicht näher mit dem ds beschäftigt, auch mit der psp kaum, aber stimmt es nicht dass nintendo mit dem ds jetzt das bietet was sie beim gba versprochen haben ?
Also ein gerät was zirka die fähigkeiten einer psone hat ?

Sony ist da um einiges weiter und präsentiert uns den ersten handheld der einwandfrei 3d games bietet, in qualität eines ps2 titels (oder knapp darunter).
Daneben gibts den grösseren screen, das schönere design, und unzählige features.
Da gibts dinge die der ds nicht mal ansatzweise zeigt.

Hingegen der touchscreen beim ds :breit:
Da müssen die spiele jetzt krampfhaft versuchen den zu nutzen (RidgeRacer)

Also wenn ich 2d games will und damit zufrieden bin, ist doch schon der gba das ideale gerät für mich, oder ?

Und wenn man grafische und technische spitzenklasse will kauft man die psp ...

Naja, ich denk zwar, dass der DS auch ganz witzig wird, allerdings wäre ich nicht dazu bereit, für den DS fast das gleiche Geld zu berappen wie für nen PSP.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt doch gar nicht, bzw für mich ein witz

Original geschrieben von mcpete

Hab ich mir auch gedacht und erst gar nicht geantwortet.

Dann probieren wir es nochmal. Weshalb hat es Nintendo deiner Meinung verdient, Marktführer zu bleiben, wenn Sony mit so einem Hammer kommt?

Weil du 2D-Spiele mehr auf nem Handheld magst, als 3D? Was is das für ne Begründung?

Original geschrieben von Lukas
Also wenn ich 2d games will und damit zufrieden bin, ist doch schon der gba das ideale gerät für mich, oder ?

Jein. Für den DS sind ja z.B. viele Puzzle-Games (oder generell 2D-Games) geplant, die mit dem Touchscreen bestimmt ne Menge Spaß machen und innovativ zu spielen sind. Und diese Art von Games machen mir Spaß auf Handhelds, ich möchte einfach kein 3D-Handheld, da kann es technisch noch so toll sein... Und ich glaube, dass ne Menge Leute so denken und damit der/die PSP kein Selbstläufer wird (zumindest im Bezug auf die Markteroberung). Wünschenswert wäre ein Zweikampf auf jeden Fall, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, nur mag ich es nicht, wenn die Leute den/die PSP jetzt schon wieder in den Himmel hypen.

Original geschrieben von Die Macht

:rolleyes: Du hast die Games vergessen...aufgewärmte Suppe :D
Da gibts ne tolle Antwort für : Nein. One-Line-Puzzle, Advance Wars DS, Jam with the Band, Feel the Magic XY/XX, Goemon... Die Leute erwarten sowieso das Falsche vom DS : Eigentlich ist er eher für Puzzlespiele oder Strategie gedacht.

Zurück
Oben