• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Mittlerweile geht mir ein großes PSP-Manko gewaltig auf den Sack: die Akkulaufzeit. Gerade bei Spielen wie GTA VCS wo ständig auf die UMD zugegriffen wird ist die Laufzeit für ein Handheld nicht mehr akzeptabel. Gibt es alternative Akkus, die deutlich (!!!) besser und länger laufen als das Original? Habe nämlich keine Lust alle 3h an die Steckdose zu müssen.

hatte bislang noch nicht so die probleme mit dem akku - klar er könnte größer sein, aber allgemein sind meine sessions nie so lang, dass der akku leer läuft. einzig die firmware updates nerven,w eil da der akku immer ziemlich voll sein muss >:O

Ich zocke auch nicht solange am Stück, dass ich ihn komplett entladen könnte. Aber es ist ja auch nicht Sinn der Sache, wenn man die PSP nach jeder 2. Session aufladen muss. Habe mal ein bischen gesucht und es gibt ja u.a. 3rd Party Akkus mit doppelter Kapazität. Aber die sind auch nicht gerade günstig und sind dazu noch größer als das Original (stehen also wohl vor). Also keine Alternative...

WTF? Hab unsere PSP heute mal wieder eingepackt um eine Runde Patapon zu spielen und das Ding geht, mal wieder, nicht an. Es kann doch nicht sein, dass nach ein paar Wochen Nicht-Nutzung der Akku tot ist. Und aufladen per USB is auch nich drin? echt Lächerlich...:mad::mad::mad:

Ich weiss gar nicht, was so schwer daran gewesen wäre, den Power Anschluss in den USB Anschluss zu integrieren, so wie es beim DS gelöst ist...Boah, das regt mich grad echt auf

Besseres Bild: PSP-Modell 3000 vorgestellt

Sony CED hat auf der Games Convention das PSP-Modell 3000 vorgestellt, das am 15.10.08 in Europa für 199 Euro erscheinen soll. Die überarbeitete PSP besitzt ein eingebautes Mikrophon und einen verbesserten Bildschirm: Die Farben sollen intensiver, und das Bild bei Tageslicht besser zu erkennen sein.

PSP-3000 ist etwa so groß wie das bisherige Slim&Light-Modell. Im Preis ist ein auch Spiel enthalten (z.B. Buzz! Master Quiz, FIFA 09 oder Harry Potter). Zusätzlich ist auch die Software Go Messenger und Skype mit dabei.

Daten:
- Produktname: PSP-3000
- Abmessungen: ca. 169.4 x 18.6 x 71.4 mm
- Gewicht: ca. 189g (mit Akku)
- Display: 4.3 Inches (16:9), Full-Transparent type, TFT drive, 480 x 272 Pixel, ca. 16,77 Mio. Farben
- Erhältliche Farben: Piano Black, Pearl White, Mystic Silver

Gamefront

PSP 3000 angekündigt

Auf der GC 2008 hat Reeves eine neue Ausgabe der Playstation Portable angekündigt. Das neue Modell mit der Typbezeichnung "3000" verfügt über ein verbessertes Display. Insbesondere die Farbdarstellung bei schwierigen Lichtverhältnissen - etwa in der Sonne - soll deutlich besser sein. Außerdem ist das Gerät mit einem Mikrofon ausgestattet und soll dank vorinstalliertem Skype für mobile IP-Telefonie geeignet sein, solange sich der Besitzer des Gerätes in Nähe eines WLAN-Hotspots befindet. Die PSP 3000 ist ab dem 15. Oktober 2008 mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 199 Euro im Handel verfügbar. Das bisherige Modell "Slim and Lite" ist bis auf weiteres erhältlich, und zwar für 169 Euro.

--> Golem.de

Zurück
Oben