• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Wahnsinn, anstatt den grauenhaften screen mal einfach so zu verbessern, wird er als revolution in einem neuen modell vermarktet.
Und ich dachte, nintendo könnte niemand mehr toppen!

Wow. Und ich hab diese Woche mit dem Gedanken gespielt mir ne PSP zu kaufen.
Nur gut, dass ichs doch noch nicht getan hab.

Da warte ich jetzt noch ein bissel und warte die Tests ab.

Leider nein. Vor Allem nen großen internen Speicher würd ich mir wünschen. Aber man kann ja mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass es nächstes Jahr ne PSP-4000 geben wird, vieleicht tut sich da etwas mehr. Bis dahin bin ich mit meiner 2000er auch recht zufrieden.

Irre ich mich jetzt oder wird die PSP mit der 3000er Version tatsächlich etwas teurer? Jetzt kostet sie ja 169€, ab Oktober scheinbar 199€? Na ja, dank Square Enix letzter Ankündigungen kann ich mir das ganze eh nicht entgehen lassen, also warte ich noch...

Wahnsinn, anstatt den grauenhaften screen mal einfach so zu verbessern, wird er als revolution in einem neuen modell vermarktet.
Und ich dachte, nintendo könnte niemand mehr toppen!

Was soll der Blödsinn? Genau dies machen sie doch. Übrigens hat sind neue DS-Displays schlechter geworden als ältere

Ahja, und das mit den Geister-Grafiken ist vorher niemand bei Sony aufgefallen :shake:

Unglaublich. :dead:

EDIT: Wenn sich das rumspricht und sie nix machen, kauft den Dreck doch niemand mehr, oder?

Zurück
Oben