Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Lustig war auch, dass ich ganz am Anfang als ich die PSP bekommen habe ja gerade aus dem Koma "wieder da" und wie auf Drogen war und als Systemsprache russisch eingestellt habe Das hat ein paar Tage gedauert bis ich das a) gepeilt und b) den entsprechenden Menüpunkt zum umstellen gefunden habe. *g*
Madruk schrieb:Das Ding stinkt so dermaßen ekelhaft nach Chemie
.RAM schrieb:hol dir doch:
bigben
- Tragetasche Gepolstertes Hauptfach Extrafach für Spiele und Zubehör Abnehmbarer Trageriemen
- Bildschirmschutzfolie Dicke, unflexible Folie für den Bildschirm der Konsole Das ideale Zubehör für den Schutz des Bildschirms
- UMD-Tasche Zur Aufbewahrung von 5 UMD-Discs
- UMD Reinigungskit Reinigungsflüssigkeit Reinigungsgerät für UMD-Disc
- Analog Joysticks 3 Stück Ersatz-Aufsätze für Analog Joystick
- Schutzhülle für PSP Aufklappbarer stabiler schwarzer Kunststoffdeckel zum Schutz des Konsolen-Bildschirms
16 €
http://www.amazon.de/gp/product/B000B6TSRO/028-6299547-7995700?v=glance&n=301052
QuelleSchwaches PSP-Geschäft - EA erwägt Umdenken
David Gardner, Executive VP & COO von EAs Worldwide Studios, hat sich kritisch über Sonys PSP-Geschäft geäußert.
Laut Gardner gibt es Dinge, um die sich Sony beim PSP kümmern sollte - zum Beispiel um den Preis: 'Ich denke nicht, dass es sich Sony leisten kann, sich einfach zurückzulehnen'. Die starken Nintendo DS Verkäufe hätten Electronic Arts deshalb dazu bewogen, seine Prioriäten zu überdenken.
Es gäbe keinen Zweifel daran, dass EA bislang mehr auf PSP gesetzt hat. Man hätte sich sehr auf die Technik des PSP gestützt, doch die Kunden haben bewiesen, dass sie eigenlich nur Spaß haben wollen: Deshalb will sich EA in Zukunft mehr für NDS-Spiele einsetzen und kreative Titel entwerfen, die wirklich von den Vorzügen der Hardware Gebrauch machen.
Naja, insgesamt schon, es wird ja immer deutlicher..RAM schrieb:1) der DS rennt der psp nicht davon
Kein Wunder (weiter kommentiere ich das mal nicht ).2) ea spiele verkaufen sich auf der psp weitaus besser als auf dem ds
Stimmt.3) die psp ist immernoch besser für eas lahme ports geeignet, als der ds
4) Medal of honor: heroes wiurde gerade für die psp von ea angekündigt - soviel zu nachlassendem support.
Superfrog schrieb:Naja, insgesamt schon, es wird ja immer deutlicher.
Ich bin jedenfalls mal gespannt auf EAs "kreative" Spiele für den DS. *g*
.RAM schrieb:- mieser nfs: carbon port
- mieser port von medal of honor
- miese sportspiel ports