Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:So, hab mir heute das PSP Gigapack zugelegt, dazu noch Lumines und Exit (RR, Pursuit Force und ein paar Filme hatte ich mir schon vorher geholt)
Kann mir jemand Tipps geben, welche Seiten für PSP besonders interessant sind?
Superfrog schrieb:GripShift kann ich auch noch empfehlen, gibt's auch schon sehr günstig. Ansonsten DJ Max Portable (!), vielleicht die Gradius Collection, Lemmings, Virtua Tennis und evtl. Daxter.
Ganymed schrieb:weis nich, was mcpete da schlecht findet.
Habe ebenfalls eine solche Hülle bekommen, und zwar zwei Wochen nach der Registrierung meiner PSP. Schöne Sache, mal was anderes als so ne dumme Demo-CD, wie man sie bei der PS2-Registrierung erhält.mcpete schrieb:Ich habe heute einfach so ein UMD-Case für 5 UMDs zugeschickt bekommen. Ohne Anschreiben oder sonstwas vom Customer Service. Wofür bekomme ich das? Fürs Registrieren der PSP habe ich ja damals schon Spidy 2 bekommen. Hab aber dann ein Austauschgerät bekommen, welches ich neu registrieren musste. Ist aber auch schon Monate her... Ansonsten hab ich in letzter Zeit nur die World Tour Soccer Demo bestellt, aber damit kann das ja auch nicht zusammenhängen. Naja, immerhin hab ich jetzt was wo ich ein paar UMDs verstauen kann.
Ganymed schrieb:die amies bekommen neben den platinums noch eine budgetneuauflage?
ich kapier die sonylogik einfach nicht.