Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Keine Ahnung, muss erstmal meinen Akku laden, um die neue FW zu installieren Warum geht das nicht auch, wenn die PSP am Netz hängt? Dämlich.
Wie muss ich mir das vorstellen? Ist das eine ähnliche Spielerei wie die Cube/GBA Verbindung?Ganymed schrieb:weil die connectivity mit der ps3 ja ab november auch gegeben sein wird.
Ganymed schrieb:zudem sollen wohl über ne art videostream ps3-grafiken auf der psp möglich sein. alles über wlan.
Ganymed schrieb:andererseits is das value-pack fürn arsch.
da is zwar alles drin, aber in minderwertiger qualität.
die tasche is noch das einzig brauchbare.
die kopfhörer sind zu leise.
der speicherstick viel zu klein.
ich hab mir im prinzip die komplette peripherie neu gekauft.
hab die playgear stealth kopfhörer, das playgear pocket case und nen 1GB MS Pro Duo. eventuell hol ich mir als mini-soundanlage noch das playgearAmp von logitech.
indem sinne ist es schon ne preissenkung. aber wenn man den psp richtig nutzen will, dann muss man mit ca. 300€ derzeit rechnen, ohne spiele.
ich denke aber, dass zum weihnachtsgeschäft der preis entweder mit nem guten bundle (GT4 mobile??) gedrückt wird oder auf 149/179€ gesenkt wird, weil allein die PS2 nochmal deutlich fallen wird.
die psp wird auch sicherlich noch interessanter, weil die connectivity mit der ps3 ja ab november auch gegeben sein wird.
WickerMan schrieb:Ist eigentlich eine Preissenkung nach der E³ geplant? Mitlerweile gibt es ja schon viele interessante Titel, nur der Preis von dem Gerät stimmt noch nicht.