• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Jepp auch gerade rausgefunden :D War dann bei dem fetten Bommel, der wohl 15 von diesen Teilen haben möchte, ich hatte aber nur 13. Naja, das Spiel macht kurzfristig auf jeden Fall Fun, aber ob sowas auf Dauer Spaß macht?!

mcpete schrieb:
Keine Ahnung, muss erstmal meinen Akku laden, um die neue FW zu installieren :dozey: Warum geht das nicht auch, wenn die PSP am Netz hängt? Dämlich.

das mache ich auch grade.:dozey:

loco roco demo
ein traum wird war.....sie ist schon auf meiner festplatte.:love: :luxhello:

Wurde hier eigentlich schon gepostet, dass es ab dem 15.05. die weisse PSP (Ceramic White AFAIR) auch bei uns gibt?

Ist eigentlich eine Preissenkung nach der E³ geplant? Mitlerweile gibt es ja schon viele interessante Titel, nur der Preis von dem Gerät stimmt noch nicht.

Nee denke nicht. Der Preis wurde ja kürzlich erst auf 199 Euro "gesenkt", was allerdings mehr oder weniger ne Mogelpackung ist, da der ganze Kram vom Value Pack (Ohrhörer, Speicherkarte etc.) nicht dabei sind.

andererseits is das value-pack fürn arsch.
da is zwar alles drin, aber in minderwertiger qualität.

die tasche is noch das einzig brauchbare.

die kopfhörer sind zu leise.
der speicherstick viel zu klein.

ich hab mir im prinzip die komplette peripherie neu gekauft.
hab die playgear stealth kopfhörer, das playgear pocket case und nen 1GB MS Pro Duo. eventuell hol ich mir als mini-soundanlage noch das playgearAmp von logitech.

indem sinne ist es schon ne preissenkung. aber wenn man den psp richtig nutzen will, dann muss man mit ca. 300€ derzeit rechnen, ohne spiele.

ich denke aber, dass zum weihnachtsgeschäft der preis entweder mit nem guten bundle (GT4 mobile??) gedrückt wird oder auf 149/179€ gesenkt wird, weil allein die PS2 nochmal deutlich fallen wird.

die psp wird auch sicherlich noch interessanter, weil die connectivity mit der ps3 ja ab november auch gegeben sein wird.:)

nein, geht im multimediabereich deutlich weiter. zudem sollen wohl über ne art videostream ps3-grafiken auf der psp möglich sein. alles über wlan.:)
das könnte sicherlich bei manchen spielen interessant werden.

naja, war imo ne öffentliche PK, wo auch das GPS modul und die camera für november angekündigt wurden. sollte sogar hier irgendwie im fred stehen, hat imo .RAM gepostet.:)

Ganymed schrieb:
andererseits is das value-pack fürn arsch.
da is zwar alles drin, aber in minderwertiger qualität.

die tasche is noch das einzig brauchbare.

die kopfhörer sind zu leise.
der speicherstick viel zu klein.

ich hab mir im prinzip die komplette peripherie neu gekauft.
hab die playgear stealth kopfhörer, das playgear pocket case und nen 1GB MS Pro Duo. eventuell hol ich mir als mini-soundanlage noch das playgearAmp von logitech.

indem sinne ist es schon ne preissenkung. aber wenn man den psp richtig nutzen will, dann muss man mit ca. 300€ derzeit rechnen, ohne spiele.

ich denke aber, dass zum weihnachtsgeschäft der preis entweder mit nem guten bundle (GT4 mobile??) gedrückt wird oder auf 149/179€ gesenkt wird, weil allein die PS2 nochmal deutlich fallen wird.

die psp wird auch sicherlich noch interessanter, weil die connectivity mit der ps3 ja ab november auch gegeben sein wird.:)

Ja das stimmt schon. Ich hab zwar noch den 32 MB Stick, weil ich keine Musik und Filme mit dem Ding nutze, aber wenn jetzt mehr Demos kommen, dann brauch ich auch nen größeren Stick. Von daher könnte man eiegntlich das Value Pack komplett gegen das viel sinnvollere Giga Pack austauschen. Wobei die Kopfhörer wirklich Grütze sind, ich benutz von Anfang an eigene, die viel besser und dynamischer sind.

Die schon von der Playstation und Playstation 2 bekannte Platinumserie mit günstigen Budgettiteln wird es ab dem 1.Juni 2006 auch in Europa, Australien und dem nahen Osten geben.

Insgesamt werden 20 Titel zum Preis von jeweils 24,99€ auf den Markt kommen. Die durchaus hochkarätigen Spiele sind:

- Everybody’s Golf
- WRC Ralley
- F1 Grand Prix
- Medievil Resurrection
- Ridge Racer
- Pursuit Force
- Virtua Tennis World Tour
- WWE Smackdown vs Raw 2006
- Need for Speed Underground Rivals
- Burnout Legends
- Harry Potter & The Goblet of Fire
- Peter Jackson’s King Kong

www.playstationportable.de

hat jemand die platinum games gesichtet? ich seh die bei der grotte nich, bei areashop, bei ebgames etc. sind die games alle immernoch schweine teuer.

gibts die schon im einzelhandel?:dozey:

will endlich
-everybodys golf

und eigentlich wipeout pure, dat game soll sich ja angeblich nicht über 500000mal verkauft haben.:rolleyes:

Nö, hab heute im MM nichts davon gesehen. EG könnte ich mir dann auch nochmal holen, das ist schon ein feines Spielchen.

is aber shcon irgendwie komisch, immerhin sollte die welle ja eigentlich am 1.juni kommen. ich brauch a) neues futter und b)was zu überbrücken, bis loco roco kommt.:dozey:

sorry für den ausbruch, aber sony verarscht einen immer öfter. :mad:

"aber sony verarscht einen immer öfter."

lacht.. wie war. wie war.. siehe dazu

http://www.netzwelt.de/news/67079-sony-psp-doch-keine-wunderkiste.html
da heisst es.

"Am heutigen Dienstag gibt Sony weitere Details der lang ersehnten Playstation Portable (PSP) bekannt. Und diese sind doch eher etwas entäuschend als berauschend. Nachdem die wildesten Gerüchte kursierten und jeder seine eigene Vorstellung hatte wie die PSP aussieht, und was sie können muss, holt Sony nun die Träumer auf den Boden der Tatsachen zurück..."

*schmunzel*

und hier zur ps3

http://www.computerbase.de/news/con...2006/februar/playstation_3_hands-on_was_hype/

"Zudem scheint die PlayStation 3, wie seit jeher vermutet wird, grafisch nicht das halten zu können, was mit vorgerenderten Videos in der Vergangenheit immer wieder glaubhaft gemacht werden sollte. Dass es sich bei den gezeigten Videos von „Killzone 2“ nicht um in Echtzeit gerenderte Spielszenen handelte, ist nicht erst seit gestern bekannt."
und so weiter und sofort.. hab bei den Favoriten noch etwa knapp 11 andere solcher seiten mit solchen infos/fakten von sonys konsolen/handelds abrufbereit :-)

Das oben war mal 1 negativer Fakt von etwa 33 die auf der seite zusammengefasst wurden *g*..
ja. Sony verarscht uns schon seit der ps1, damals. Als sie noch nicht rauskam, zeigten sie ridge racer 1. Sah aus wie ps3 grafik in etwa. Wird ne neue konsole oder handheld angekündigt von sony. Wird schön schön mit render bildern aus nem intro umhergeworfen , um die meisten unwissenden im glauben zu lassen die kiste könne tatsächlich so was als ingame darstellen :-D.. äm ja. grins. Muss drum immer ein klein wenig lachen wenn hier manchmal so in übertrieben hoch lobenden tönen über bilder von nem ps3 spiel geredet wird was ja eigentlich eben nicht so aussieht wenn es draussen kommt.
Immer das gleiche mit sony alle 4, 5 jahre.

ach äm ja.. nun zur eigentlichen frage *gg*

Hab nun vor ne psp zu kaufen, wollte zuerst n mp3 player kaufen. Aber die aktuellen gefallen mir nicht, und die die mir gefallen sind meist über 400 euro. psp wollte ich sowieso schon immer mal kaufen wegen 5 games. Wie loco roco :-).
Hat das teil den ne akzeptable klangqualität wenns um mp3 geht?!

Zuletzt bearbeitet:
leider hab ich als vergleich nicht wirklich was bei der hand. erstmal: nimm nich die original psp ohrstöpsel...die sind viieeeeeeel zu leise. kauf was dazu. ich hab mir die playgear stealth gekauft, für 9€, von logitech.

der klang ist schon sehr gut, mp3s mit 192kbps haben wirklich ne angenehme klarheit. der ipod shuffle von meiner freundin ist auf einem ähnlichen niveau würd ich mal sagen.:)

bedenke aber, dass der psp wirklich ein hohes gewicht hat und nur als audioplayer im vergleich zu anderen großen mp3 geräten ne absolut bescheidene speicherkapazität hat.

d.h. ein neuer memory stick is pflicht, mindestens 1GB, der 2GB stick is derzeit bei um die 99€.;)

wenn du aber wirklich noch zocken willst, vielleicht auch deine ganzen bilder draufziehen möchtest (kommt immer gut,wenn man bei verwandtschaft/freunden dat ding rauszieht und die neusten fotos zeigt), dann greif ruhig zu.

PS: ich nutze sehr viel den WLAN RSS audio feeder....da ich zu hause WLAN habe und immer die neusten reportagen von deutschlandfunk direkt auf den PSP sauge.

Zurück
Oben