• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

beachtenswerterweise bekommen die amies ja wipeout pure zum low price, ich hoffe dass es auch für europa so läuft.:)

in der neuen EDGE (dt.) steht ja was zum core-design untergang und da gibts auch ein paar positive eindrücke von dem game "free running".:)

das game setzt nen absolut coolen straßensport grafisch ziemlich cool um und sieht dabei auch noch echt klasse aus. leider gibt es immernoch keinen publisher für das ding, obwohl die steuerung von EDGE als sehr gut bezeichnet wird.:)

hoffe es findet einen publisher, wer würde sich denn darüber auch freuen?:naughty:

Wo gibts denn da die World Tour Soccer 2 Demo? Bin mit der PSP online gewesen auf yourpsp.com aber da gabs nix zum Downloaden :(

Bei www.yourpsp.com muss man AFAIK registriert sein um was runterzuladen. WTS2 spare ich mir aber, hab mir ja die UMD-Demo bestellt ;) Ausserdem hab ich keinen Platz mehr auf meinem 32MB-Stick. Will nicht zufällig jemand nen 128er oder 256er Memstick loswerden?

Rockabilly Abi schrieb:
Hi Pete... Hab nen 1 GByte Stick bei Ebay für 35 € gesehen....

Und bei Amazon gibt's den von SanDisk für 41,16 - für Neuware ein prima Preis:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-7431244-1171244

Über 2.80 heißt es: "Supporting saving to "MUSIC", "PICTURE" and "VIDEO" folders in "Memory Stick Duo"."

Auf meiner PSP gibt's von Haus aus gar keinen "Video"-Folder, und wenn ich einen generiere und einen umgewandelten Film reinkopiere, wird er nicht erkannt - nach wie vor muss der Film in einem dieser komischen bezeichneten Ordner liegen. Oder was mache ich da falsch?

Danke für die Tips, aber ich brauche kein 1GB ;) Ich brauche den Stick nur für Spielstände, Downloadcontent und Demos. mp3, Video und Co. mache ich nicht mit der PSP. Daher reicht auch ein 256MB-Stick allemal aus :)

Leser schrieb:
Auf meiner PSP gibt's von Haus aus gar keinen "Video"-Folder, und wenn ich einen generiere und einen umgewandelten Film reinkopiere, wird er nicht erkannt - nach wie vor muss der Film in einem dieser komischen bezeichneten Ordner liegen. Oder was mache ich da falsch?

hast du den Stick formatiert?Bei mir war der Ordner erst nach der formatierung da :)

Jupp, den Stick über das PSP-Menü formatieren, dann sind die Ordner da. Vorher natürlich die Daten auf der HDD sichern :znaika:

Zurück
Oben