• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Die PC-Version ist seit vorgestern draussen, hat sich die zufällig jemand geholt? Wie sieht es technisch aus? Ich würde es mir glatt nochmal kaufen, das Spiel ist einfach zu gut. :)
 
Die After Burner Strecke :love: Ansonsten kommt mir bei den ganzen Sega Sports/Racing Titeln immer schnell Wehmut auf. Sega hat so viele tolle Franchise und macht einfach nichts draus :(
 
Fürn 10er :D geschenkt.
Auch wenn die PC Version die mit Abstand mieseste Amazon Bewertung hat... vermutlich alles Installationskrüppel :zahn:
 
Die PC-Version ist die beste, 60 fps ftw!

Die Amazon-Bewertungen sind bestimmt von irgendwelchen deutschen PC-Only-Spielern, die nie ein kurzweiliges Arcadespiel gezockt haben.
 
Ich hätte nur eine Wii da, und da dürfte es technisch doch eher mau sein.
Also nehme ich die Alternative 24 Zoll Monitor + X360 PC Gamepad. Ich denke das wird schon tun :)

Ansonsten hast du rein gefühlt völlig recht.
 
jepp. Schönes, motivierendes Spiel. Nur das Fahrerfeld finde ich ... eher bescheiden. Sega hat so viele Marken und Charaktere müssen es da wirklich gleich vier Sonic-Variationen oder mehrere von diesen super hässlichen Affen sein?
 
auch nicht immer. Sind auch regelrechte Hassstrecken (Burning Rangers, Nights) dabei. Auf die lahmen Ringrennen könnte ich auch verzichten und diese komischen Panzermissionen sind einfach nur nervig. Aber die meisten Strecken sind in der Tat sehr schön gestaltet worden. Gerade Joe Musashi freigeschaltet :love:
 
nachdem es ein Jahr lang bei mir rumlag, hab ich jetzt dochmal isntalliert. Geiles Spiel :)
 
jo, ich echt klasse das Spiel - ziemlich oft mit Wicker gespielt und mir irgendwann letztes Jahr bei nem Sale noch auf Steam mitgenommen
 
Also auf Normal verkack ich da doch schon einiges. Level grad diesen komischen Panzer da hoch... mit dem Ding kannst doch echt nich gscheit fahren... :D
 
Finde das game auch super. Hatte ich für steam, dann aber am meisten auf der vita gespielt. Imho eigentlich perfekt das Spiel.
 
Eine PS4 Version würde ich auch sofort wieder kaufen ;) ...

Gut, so viele kamen auch nicht. Der LBP Racer war nicht prall und auch F1 Stars sah lustig aus und hatte ein cooles Thema... aber man merkt einfach wer die Kompetenz hat (in diesem Fall Sega oder Nintendo). Ein Funracer bedeutet ja nicht, dass man ein paar Tracks mit einem witzigen Thema zusammenknallt.

Ich wüsste echt nicht, warum ich dem Spiel nicht eine "private" 100% geben sollte, und das obwohl das Genre mich eigentlich kalt lässt und ich Sega und die Chars nun auch nicht so "OBER SUPER" finde.
 
Zurück
Oben