• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic & All-Stars Racing Transformed

@pete: Auch auf der Wii U ist Mittel fordernd. Bei einigen Rennen brauche ich 1 - 2 Anläufe um mindestens Platz 3, 2 oder manchmal sogar den 1. Platz zu holen. ^^
Bisher fand ich den mittleren Schwierigkeitsgrad aber nie unfair.
 
Soweit ich gesehen habe, muss du die neuen Charaktere im World Tour Mode freischalten. Dazu benötigst du immer eine bestimmte Anzahl von Sternen die du dort bekommst.
 
Hat jemand schon den Onlinemode bei der Wii U getestet? Per Wi-Fi oder LAN?

Ich habe mir jetzt erst mal den originalen LAN Adapter von der Wii für die U besorgt. Wi-Fi und Onlinegaming geht für mich jedenfalls mal gar nicht.
Aber zuerst muss ich endlich mal das OS der U aktualisieren. :D
 
Bin jetzt durch mit der Karriere, am Schluss habe ich die Rennen nur noch auf Einfach gemacht. Ich finde den Schwierigkeitsgrad sehr unausgewogen. Mittel ist teilwiese mit Übung sicher gut machbar, aber schwer ist oft unfair.

Unter'm Strich waren das gut unterhaltende 8 Stunden (reine Zeit auf der Strecke), aber jetzt ist die Luft auch raus, zumal online nicht viel los ist.
 
Bin jetzt durch mit der Karriere, am Schluss habe ich die Rennen nur noch auf Einfach gemacht. Ich finde den Schwierigkeitsgrad sehr unausgewogen. Mittel ist teilwiese mit Übung sicher gut machbar, aber schwer ist oft unfair.
Dann musst du aber diverse Events mindestens auf Hard geschafft haben, oder? Sonst hast du doch am Ende gar nicht genug Sterne, um die letzten Events freizuschalten. Oder ist das bei der Vita-Version anders?
 
Nee, alle Events habe ich nicht freigespielt, für einige Abzweigungen braucht man 100+ Sterne, die habe ich nicht. Insofern nicht 100% durchgespielt ;)
 
Ich habs auf Mittel gespielt und auch da reichen die Sterne nicht um alle Fahrer freizuschalten (3 fehlen mir). Der Schwierigkeitsgrad ist extrem unausgewogen. Wärend man manche Aufgaben recht locker auf auch auf Hard meistert, gibt es Aufgaben die schon auf normal sehr schwer und auf hard schlicht unmöglich sind (von Platin ganz zu schweigen).

Spaß gemacht hats trotzdem und ich werde es sicher noch das ein oder andere mal einlegen. Das Streckendesign ist teilweise wirklich verdammt gut. Leider leiden ausgerechnet die Strecken die mir am besten gefallen unter einer sehr unkonsistenten Framerate. Wenn auf der SoA oder der Afterburner Strecke mal richtig was los ist sinkt die Framerate in nahezu unspielbare bereiche. Meist ist die Framerate aber in Ordnung.

Was dem Spiel, neben einer konsistenten Framerate, zum Dauerbrenner fehlt ist imo die Zugänglichkeit. Die Gegner KI ist zu aggressiv und das Streckenlayout zu komplex um auch Einsteigern schnell erfolgserlebnisse zu bescheren bzw. Einsteigern eine Chance gegen geübtere Spieler zu lassen. Daher war das Spiel zwar wirklich sehr nett und im SP stellenweise auch einem MK überlegen, für MP Runden geht allerdings nichts über Mario Kart.
 
Also alle Strecken habe ich definitiv, es sei denn es gibt noch irgendwelche geheimen Strecken. Ich habe allerdings in den ersten Cups auch einige Goldmedaillen geholt.
 
Zurück
Oben