• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Ich glaub ich warte die Vita-Version ab. Wäre für mich ein perfektes Handheld-Spiel und ich könnte die Vita endlich mal wieder einsetzen. :naughty:
 
Jemand von der M!-Games schrieb gestern, dass die WiiU-Version technisch doch die schlechteste der 3 großen Konsolen sein soll. Je nach Strecke deutlich schwächere Framerate...
Ich hab gelesen, dass die Framerate bei der Wii U-Version stabiler sein soll als bei den anderen Fassungen.

Übrigens soll mittlerweile auch der Patch für die PAL-Wii U-Version draussen sein, der die üblen Glitches behebt.
 
Ja, man liest überall nur Gutes :)

Ich hoffe sie versauen die Vita-Version nicht, denn die habe ich auf dem Radar.
 
Es scheint streckenabhängig zu sein, auf der Afterburner- und der SoA-Strecke soll es recht heftig in die Knie gehen.

Kann ich auch so bestätigen, gerade die Afterburner Strecke läuft nicht gut und da ich diese beim ersten anzocken als letztes gespielt habe ist diese framerate bei mir hängen geblieben. Die allermeisten Strecken sind aber recht flüssig, von daher auch von mir entwarnung. Gestern Abend noch ein gutes Stück weitergespielt, macht Laune. Die Strecken sind wirklich toll und wenn man mal den Streckenverlauf intus hat und das Fahrverhalten in Fleisch und Blut übergegangen ist hat man auch ne Menge Spaß.
Die Eingewöhnung dauerte bei mir auch ne Ecke länger als in Konkurrenzspielen, was vor allem am Tempo und dem ziemlich ordentlichen Schwierigkeitsgrad liegt.

Sehr schön ist der abwechslungsreichtum in den Aufgabenstellungen. So gibts nicht nur normale Rennen, sondern viele unterschiedliche Aufgaben z.B. Duelle, Überholherausforderungen, Driftrennen, Zeitrennen usw.
Ich konnte gestern kaum das Pad aus der Hand legen, wirklich gut das ganze. Gott sei dank habe ich dem Spiel dann doch noch ne Chance gegeben, nachdem mein erster kurzeindruck eher negativ war.
 
Es scheint streckenabhängig zu sein, auf der Afterburner- und der SoA-Strecke soll es recht heftig in die Knie gehen.

Aber warum läuft dann bei mir die Afterburner Strecke komplett flüssig?! :breit:
Wohl gemerkt mit 2 Spieler. Einer mit dem GamePad und einer zockt über den TV.
Liegt es vielleicht daran, dass meine Wii U und das Spiel noch überhaupt nicht aktualisiert worden sind?! :confused:
Die SoA Strecke habe ich leider noch nicht freigeschaltet.
 
Also bei mir läuft die Afterburner Strecke auch nicht wirklich flüssig (WiiU mit update), wobei gerade die Framerate schon immer recht subjektiv wahrgenommen wird. Ich bin da wohl auch ziemlich empfindlich. Abgesehen von der Afterburner Strecke laufen die, die ich gestern gezockt habe (ca. 2 Stunden Karrieremodus) eigentlich alle gut. Wobei es, wenn viel los ist, durchaus mal zu einbrüchen in der Bildrate kommen kann.
Ansonsten kann man das Spiel aber absolut empfehlen, für alle die sich noch ein WiiU Spiel kaufen wollen aber nicht wissen welches -> Sonic.
 
Subjektiv ist es.
Aber ich spiele selber noch z. B. gerne Wipeout oder Bayonetta (360). Bei beiden Games gingen konstante Framedrops oder merkbare Framerateeinbrüche während dem spielen wirklich mal gar nicht. Vereinzelt wäre es noch zu verschmerzen. Geschwindigkeit und ein flüssiges Gameplay sind bei den obigen zwei Titeln wirklich sehr wichtig.
Bayonetta läuft aber auf der PS3, als negatives Beispiel, jedenfalls ziemlich grottig.

Um wieder auf Sonic zu kommen, ich bin da schon recht empfindlich wenn es um die Bildrate geht.
Ich werde bei dem Spiel meine Augen weiterhin offen halten.

Ansonsten kann man das Spiel aber absolut empfehlen, für alle die sich noch ein WiiU Spiel kaufen wollen aber nicht wissen welches -> Sonic.

Absolut!
Seit Mario Kart 64 habe ich mit einem Fun Racer nicht mehr so viel Spaß gehabt. :)
 
Gibt es bei diesem Spiel einen ähnlichen Multiplayer-Modus wie bei Mario-Kart... Also z. B. zufällige Streckenauswahl, Items auf furios etc.?
 
@Tabris: Für Wii U nehme ich an, oder? Wäre gut, wenn du dann was zu der Framerate schreiben könntest.
Digital Foundry soll mal was machen. :dozey:


Ich hätte echt schon interesse an dem Spiel, aber irgendwie würd ich es gerne auf Wii U zocken, auch wenn das eigentlich gar keinen Sinn macht. Ich hab XBL, viel mehr Freunde in der Freundesliste und wahrscheinlich läuft das Spiel dort auch besser, aber...argh....neue Konsole und so. Irrational, ich weiß. :zahn:
 
Ich habe vorhin den kompletten Grand Prix über den GamePad beendet.
Und hatte insgesamt nur einmal einen Mikroruckler bei der Strecke von Skies of Arcadia gehabt. :nixweiss:

@Abi: Es gibt einen Partymodus. Aber um den zu testen benötigt man mehr als einen Spieler. Evtl. komme ich nachher noch dazu den Modus genauer anzusehen.
 
PC Version kommt keine, wenn ich das richtig gesehn hab?
Schade :(

Eigentlich hab ich wenig Lust mir wegen einem Spiel ne Wii U zu holn.
 
Zurück
Oben