Caesar III
Oh Noes
Wie weit bist du nun gekommen? Krake angegriffen? In der Spelunke in das Fass gegangen für die "anderen" Missionen? Beides hab ich noch nicht gemacht, weil ichs dann auch zu fad fand. Bin so Lvl 18 oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung wo das Level steht, das Spiel ist so unfassbar schlecht irgendwas zu kommunizieren. Mein Schiff war Stufe 6 oder so - aber das hängt ja von der Ausrüstung an.Wie weit bist du nun gekommen? Krake angegriffen? In der Spelunke in das Fass gegangen für die "anderen" Missionen? Beides hab ich noch nicht gemacht, weil ichs dann auch zu fad fand. Bin so Lvl 18 oder so

Ach keine Ahnung. Konnte mich auch nicht nochmal dazu hinreißen. Hab noch freiminuten und jetzt ubi+ aber neeKeine Ahnung wie du Level 18 bist
Ja, für mal ne halbe Stunde ist es ganz okay - aber länger geht nur schwer, weil der Leerlauf (für mich aktuell) einfach viel zu hoch ist zwischen den Misionen.Ich find es zum runterkommen immer noch ganz gut, ist halt ein modernes Pirates.
Und nicht mal um 3€ will ich das