Caesar III
Oh Noes
Das geht nebenbei! Also skull and bones meine ichMuss WSMDS schauen und später Football, da bleibt keine Zeit mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nebenbei! Also skull and bones meine ichMuss WSMDS schauen und später Football, da bleibt keine Zeit mehr
Ne, Rechner und TV geht nicht gleichzeitig. Entweder oder.Das geht nebenbei! Also skull and bones meine ich
du hättest es am Anfang des Wochenendes mal erwähnen können
Danke für die Info, aber ich glaube ich riskiere es doch besser nicht. Testvideo der Gamestar sah auch sehr öde aus :x8h probespielen.
Die werden ggf dran schrauben und schraubenWas ich aber gesehen habe, überlebt das kein Jahr. Ubisoft ey.
Die werden ggf dran schrauben und schrauben
Eigentlich sagen die paar die es spielen dass es schon irgendwie Spaß machtBlaster: Wtf, es ist wirklich schlecht!
Ich auch, obwohl ich es nicht spiele!Bisher hat ja nur @thething geschrieben dass es Laune macht
häh, gar nicht wahr!Bisher hat ja nur @thething geschrieben dass es Laune macht
Proof me wrong?häh, gar nicht wahr!
sieheProof me wrong?
Von dir gab es ja ebenso nur kritik
Oder bin ich blind?
Bin dann einfach raus und hab Schiffe sinnlos zerballert. Das hat schon bissl Spaß gemacht.
Die Psychologie funktioniert scheinbar... Hab schon bissl Bock sinnlos Boot zu fahren