Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit bist du nun gekommen? Krake angegriffen? In der Spelunke in das Fass gegangen für die "anderen" Missionen? Beides hab ich noch nicht gemacht, weil ichs dann auch zu fad fand. Bin so Lvl 18 oder so
Wie weit bist du nun gekommen? Krake angegriffen? In der Spelunke in das Fass gegangen für die "anderen" Missionen? Beides hab ich noch nicht gemacht, weil ichs dann auch zu fad fand. Bin so Lvl 18 oder so
Ich hab keine Ahnung wo das Level steht, das Spiel ist so unfassbar schlecht irgendwas zu kommunizieren. Mein Schiff war Stufe 6 oder so - aber das hängt ja von der Ausrüstung an.
Keine Ahnung wie du Level 18 bist - laut Google ist das Maxlevel für Schiffe bei 11 und beim "Ruf" gibts auch nur 10 Stufen
/edit
Ich könnte Brigant gewesen sein (Stufe 6 von 10). Keine Ahnung, habs schon gelöscht^^
Ich hab nur Schiffe bekämpft, keine Viecher, egal was für welche - das tollste war mal eine Riesenwelle als ich die Karte erkunden gefahren bin, die hat mich fast mit einem Schlag gekillt, obwohl ich das gemacht habe, was der Tipp mit gesagt hat.
Ansonsten scheucht mich der doofe Piratenchef von Mission zu Mission, wo Anreise und Abliefern länger dauert als die Mission an sich...
Auch die anderen Aufträge mit Handelsrouten überfallen oder Dörfer plündern sind auf Dauer einfach langweilig.
Das Spiel macht am Anfang Spaß, aber es wird einfach immer schlechter.
Ja, für mal ne halbe Stunde ist es ganz okay - aber länger geht nur schwer, weil der Leerlauf (für mich aktuell) einfach viel zu hoch ist zwischen den Misionen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.