• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Skull & Bones

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag's, hat auf eine seltsame Art und Weise bisschen Sid Meiers Pirates Vibes. Es ist seicht, mit Potenzial für die Zukunft, und das rumschippern und ballern auf hoher See macht einfach Spaß. Darf einfach nicht den Fehler machen, und es mit Black Flag vergleichen, hat damit schlicht und ergreifend nichts zu tun. Ubisoft typisch wirkt es stylistisch aber etwas arg generisch.

Eines der wenigen Spiele, dass ich immer wieder starte und sehr, sehr locker spiele. Atmosphäre stimmt, spielt sich wie ein modernes Pirates und Ubi hat in den letzten Monaten auch noch mal einiges an Content gepusht. Die Hubs sind halt teilweise recht nervig und unpassend, da kann gerne noch bisschen nachgebessert werden hinsichtlich Struktur und Lebendigkeit. Das recht arcadige Gameplay auf See ist aber spaßig.

Werde in den zwei Monaten mit Ubi+ vielleicht mal wieder bissl weiter spielen.
Da ich ja noch zwei Wochen Abozeit übrig habe, schau ich auch mal rein.
Gestern nur kurz angezockt, nach der ersten Mission gefragt, wo ich neue Munition herbekomme bevor ich zur zweiten Mission aufbreche - nix gefunden und wieder aus gemacht.

In der ersten Mission scheinbar die ganze Zeit auf nen anderen Spieler geschossen statt auf die Questziele (die Spieler wurden aber auch merkwürdig angezeigt - gelber Name und Ubisoft Icon - dachte das ist gelb wie die Questmarkierung und Ubisoft Icon heißt NPC :D) und gewundert, wieso der kaum Schaden nimmt - da war ich schon leicht genervt bis ich dann bei nem anderen Schiff gesehen habe, dass es auf ein Schiff mit Weakspots ballert - erst da hab ich gecheckt, dass mein Ziel, an dem ich fast die ganze Munition verballert habe, ein anderer Spieler gewesen sein könnte :lol:

Einfach auf die Schiffe schießen. Bestenfalls auf die, die dein Level haben oder drunter sind. Und kein Ubi/PS/Xbox Logo haben :D
Ja - ich versuch mich an der Hauptmission entlang zu hangeln - aber da verändert sich auch ständig die Farbe - dazu die ganzen Events - ist echt unübersichtlich.

Rumfahren, Häfen plündern und auf Schiffe ballern macht aber Laune :D

Je länger man spielt desto öder wird es - die "Story" hilft da gar nix und auch der Grind für Level und neue Schiff ist nicht gut genug.
Bei Ubisoft+ gibts echt nur Käse :D (vielleicht schau ich mir noch irgendein Anno an - 1800 oder 2205 - mal sehen)

Zurück
Oben