Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiel es nur mobil. Und flimmert.Ich gucke mir das gleich mal auf der Glotze an. Denke aber, dass mobil "besser" aussieht.
Ich hab Gestern einen Guide gelesen und so paar Starter-Tipps und man soll so schnell es geht immer fusionieren und sich davon verabschieden, mit seinen „Lieblings-Dämonen“ dauerhaft von Anfang bis Ende spielen zu können. Das sei der größte Unterschied von Pokémon. Des Weiteren: Keinen Hybrid-Helden speccen. Empfohlen wird Magie voll, weil man dann auch mit den Status-Effekten schnell stacken kann.Aber es ist schon recht hart, auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Eine falsche Entscheidung kann einen auch bei Mini-Encountern in große Probleme bringen. Und Tod = Start beim letzten Speicherpunkt, manuelles Speichern gibt es nicht. Da macht man dann schon mal einiges an Arbeit doppelt. Aber ich meine, dass die SMT-Reihe auch immer eher das "Souls" der JRPGs war
Das ist gut. Du sollst nur nicht in Stärke und MagieJo, ich habe mir auch einige Tipps durchgelesen. Gerade das mit dem Hybrid-Helden hätte ich garantiert falsch gemacht Wobei ich jetzt mehr in Stärke und Vita investiert habe, mal schauen ob ich nochmal neu starte oder einen Fighter spiele.
Mich nervt, dass beim autokampf keine Magie genutzt wird.Jo. Im Grunde spiele ich so: zwei bis drei Kämpfe, danach Heilorbs sammeln, dann zurück zum Savepoint und wieder weiter. Zum Glück kann man den meisten Kämpfen aus dem Weg gehen. Bei neuen Gegnern oder Abzessen sollte man aber immer vorher zurück zum Savepoint.
Hab noch nix gefunden. Finde das für den Grind ganz nützlich.Gar nicht? Kann man das nicht einstellen? Klingt ja fast nach einem Bug. Ich selbst nutze Auto aber nicht.
Ja.Hat das Spiel deutsche Bildschirmtexte?
Hast Du den ersten großen Boss geschafft? Also den am Tokyo Tower? Ich sehe da kein Land, bin allerdings mit meiner Truppe auch 2-3 Level darunter. Leveln ist so mühseligBisher eigentlich ganz fluffig, 4 Std. drin und noch nicht gestorben. Latsch halt oft auch zurück zum Speicherpunkt.