• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Shenmue 3

Wayne. Es ist doch völlig offensichtlich was man bekommt und was eben nicht. Wer braucht da schon ne Review.
 
Na wie überraschend. Dem Mann, der schon vor Monaten in mehreren Podcast erzählt hat, wie wenig Bock er auf Shenmue 3 hat, gefällt das Spiel nicht.

Ne, viel Bock auf Shenmue 3, aber damals nicht nach dem gezeigten Material. Der Launchtrailer war hingegen wieder recht vielversprechend. Die Technik macht einfach einen Strich durch die Rechnung, wer aber unbedingt will, wird sich da wohl drauf einlassen können, ggf. kommt ja noch ein Day 1 Patch.
 
Wie lange war nochmal die Spielzeit der Vorgänger? Eigentlich will ich die unbedingt nochmal spielen bevor ich mit Shenmue 3 loslege. Möglicherweise tut es aber auch eine gute Storyzusammenfassung auf Youtube, so ganz viel außer Lan Di und Dragon/Phoenix Mirror ist nach so vielen Jahren nicht mehr hängen geblieben.
 
Teil eins nimmt etwa 15-18 Stunden in Anspruch. An Teil 2 bin ich gerade noch dran. Vor Release von Teil 3 wird das jedoch nix mehr.
 
Spiel ist angekommen :love: Was für ein Jahr! Erst ein neues Tool Album, dann fucking Shenmue 3! Was kommt als nächstes? Fur Fighters 2? Alles ist möglich!
 
„If you’ve not played Shenmue before, honestly it’s probably best you stick to Star Wars Jedi: Fallen Order, or any other decent modern title. This game feels like it’s trolling modernity. It’s ludicrously self-indulgent, constantly absurd, often beautiful, objectively awful and yet somehow wonderful. Personally I can’t believe what I’m playing. Somehow Shenmue III is not only real, but it feels 100% authentic after all this time and against all the odds. I can’t wait to see what happens next. Look out for the full verdict on Shenmue III later in the week. Should you buy it in the mean-time while it’s full price? Fans should, newcomers should not. That’s the truth of it.“ Gamesradar

Ist exakt, was wir hier auch sagen. Nur irgendwie fand ich die alten Teile schon overhyped (obwohl ich die damals direkt zum Release gekauft habe und es daher damals ja eigentlich was „Neues“ war).
Ich glaube, dass man bei den Reviews dieses Mal nur schwarz-weiß sehen wird.
 
Empfehlung von Eurogamer:


Yes, Shenmue 3 can look and play like a Dreamcast game. But it looks and plays like a Dreamcast game that's as off-kilter, maddening, magical and majestic as the original Shenmue games, both all-time classics. I think there's good reason to rejoice in that.

:)
 
Noch nicht ausgepackt :zahn: Hab im Moment nicht soviel Zeit, und für Shenmue 3 will ich mir genug davon nehmen
 
Bei mir kam gestern auch die Collectors Edition, spielen werde ich es aber erst nach Teil 2. An dem bin ich aktuell noch dran... und jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich das wohl erst vor kurzem erwähnt habe.
 
Jupp :D Ich guck ggf. heute abend noch mal kurz rein, aber erst mal nur wg. Performance Check. Ansonsten geht's mir ähnlich. Erst mal DQ11 durch, danach Death Stranding und dann geht's an Shenmue 3
 
Zurück
Oben