Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt natürlich. Ich bin zwar kein Fan von Epics Strategie mit den Exklusivdeals, imo sollte der Kunde entscheiden wo er sein Game kaufen will, aber das ist für mich auch nichts anderes als die ganzen Exklusivdeals, die Konsolenhersteller des öfteren aushandeln. Und dann zeige ich meinen Unmut halt indem ich das Game nicht zum Launch kaufe, sondern erst, wenn es für eine Plattform rauskommt auf der ich es auch spielen will. Der einzige "Böse" hier ist imo Deep Silver und gegen den ist zumindest mein Unmut auch gerichtet.Alles so richtig. Und du hast auch recht. Was aber nicht richtig ist, dem EpicStore dafür die Schuld zu geben und/oder als Ausgeburt des Bösen darzustellen.
Da solltet ihr als Backer auch mal ordentlich Druck machen.
Hello Everyone,
We want to make sure that the Backers are aware that we are listening to their concerns. We kindly ask all our fans to have some patience, we are currently at E3 demoing the game and need to get back to our respective offices to assess the situation and together find a way forward to justify the trust you placed in us.
Thank you for your patience and support.
Jo, vor allem nachdem Deep Silver ja schon bei Metro Exodus durch den selben Move einen ziemlich grossen Shitstorm ausgelöst hat... und da war nicht mal Kickstarter involviert.Waren die wirklich so blauäugig und haben nicht mit einem Shitstorm gerechnet? Kann ich mir nicht vorstellen