Caesar III
Oh Noes
Epic nervt. WIE SAU!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
But most importantly, in looking for the most enjoyable experience on PC, it was decided together with Deep Silver after much discussion that the Epic Games Store would be the best distribution platform option
Als nicht PC-Gamer verstehe ich nicht ganz, warum viele ein Problem mit dem Epic Store haben. Ist es nicht egal, worüber man sein Spiel bezieht?
Wo wirst du denn verarscht? Du bekommst dein Produkt. Fertig. Ist es denn soviel Aufwand, einen neuen Launcher zu installieren? Wie gesagt: Das gleiche Gejammer war damals bei HL2 auch. Aber jetzt findet ihr Steam aufeinmal alle voll geil.Yep, weil man ein Heuchler oder Kleinkind ist, wenn man sich nicht gerne verarschen lässt.
Wo wirst du denn verarscht? Du bekommst dein Produkt.
Nein, ich bekomme mein Produkt nicht. Ich habe explizit eine Steam-Version des Spiels gebackt und die krieg ich nicht obwohl es für den Entwickler keinerlei Zusatzkosten bedeuten würde. Und nein, Valve hätte überhaupt keinen Cut für die Steam-Keys bekommen, die an Kickstarter-Backer gegangen wären, mein Geld ging so oder so zu 100% an den Entwickler/Publisher, so wie es bei Kickstarter auch sein sollte.Wo wirst du denn verarscht? Du bekommst dein Produkt. Fertig. Ist es denn soviel Aufwand, einen neuen Launcher zu installieren? Wie gesagt: Das gleiche Gejammer war damals bei HL2 auch. Aber jetzt findet ihr Steam aufeinmal alle voll geil.
Findest du es nicht besser, dass die Entwickler deutlich mehr Geld für ihre Arbeit bekommen als bei Steam?
Steam IST eine Plattform und wie jede Plattform kommt sie mit bestimmten Features, die man als Nutzer zu schätzen weiss. Warum spielst du ein Game auf der PS4? Weil dir das Gehäuse gefällt oder Sony draufsteht? Oder weil dir die Features der Plattform zusagen? Eine Plattform definiert sich nicht nur durch die Hardware auf der sie läuft.Das sehe ich auch so … für mich ist Steam auch keine "Plattform" irgendwie, es kostet ja nichts extra. Wäre es für nur spielbar über ein Abo oder so, oder hätte es die Plattform gewechselt – aber der Unterschied ist echt ... 200MB auf der Platte und einen extra Account?